Würfelerweiterung

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt Würfel 1 und Extra Würfel 1 voll und im Extra Würfel 2 habe ich die erste Reihe gekauft,jetzt wollte ich eine neue Reihe kaufen aber weis nicht wo.Der Erweiterer in der Halle des Goldes (Asmodier) kann das nicht und ich kann keinen anderen finden.Weis jemand wer das kann ?

hi

schau in der hauptstatd nach da wo auch das ah ist und der lagerverwalter da muss einer sein

Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt's das ab da nur noch im Abyss oder für Abysspunkte oder so. Es würde auf jedenfall passen.
Nur mal so ne Vermutung.

mfg
Eryas

Ich glaube mit 30 gibt es ne Quest in der Marktstraße wo du eine Reihe umsonst bekommst hab so 60k oder mehr gespart

Würde mich auch intressieren wie man den würfel noch weite ausbauen kann....

Ich /push den Thread nochmal da auch mich die Antwort brennend intressieren würde.
UNd wie gesagt es geht nicht um die normale Würfelerweiterung sopndern ums Erweitern wenn man schon bis auf Cube 2, 1te Reihe erweitert hat. Wie bzw. Wo gehts dann weiter?

mindestens 2 bekommt man noch durch quests obs die restlichen auch nur durch quests gibt kann ich leider nicht sagen hab aber sonst noch nirgens nen npc gesehen der den für kinah erweitert

Ein Glück hab ich die Quest genommen um die 2 Reihe im Extra-Würfel 2 freizuschalten
wink.gif
Mal abgesehen davon dass du den Acc gekauft hast
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werdeich wohl auch mal mir die q sparen ? aber wie viel muss man bis dahin ausgeben ? bin jetzt bei 180k oder so?

Also ich mach zur Zeit ne Würfelerweiterungsquest lvl 34.

meine die heisst "100 platz Würfel oder so.muss dazu Drakan Kristalle und Terra - Geist Kristalle abliefern.

was dabei an Platzerweiterung (überhaupt?) rauskommt weiss ich nicht.

So Long Habren

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest mit den 100 Plätzen gibt dir aber nur einen Cube für Rohstoffe, nicht dass du dann enttäuscht bist.

heydanke für info.

Ne bin nicht enttäuscht, platz ist platz egal wofür, schlepp eh ständig irgendwelche Materialien mit mir rum.

So Long Habren

also durch ne q bekommst du ne reihe freigeschaltet (kp wie die q wieder heißt^^) un im abyss auf der versteckten insel (norden) im oberen abyss kannst du dir den letzten würfel kaufen.

gibt ne q unerwartete belohnung oder so, ders im tempel des handwerkers wenns mich nicht täuscht erledigst kurz etwas kreigst ne neue reihe, dann kannste im upper abyss Tigraki insel (oder wars Schwarzwolkeninsel) weiter würfelplätze kaufen
edit weil ich ein ganz netter bin
http://myaiondb.onlinewelten.com/quest/293...rtete-belohnung

Bin mir nicht sicher aber an der Tigraki Werkstatt im Abyss, steht auch ein Würfelerweiterer.
Vielleicht kann der ja erweitern. aber wie gesagt garantier für nix^^

Ich weiss nicht in welcher Baumschule du Mathematik gelernt hast aber der letzte kostet 11Mio also sollte man sich die quest auch dafür aufheben oder zumindest solange warten bis es erheblich die 100k grenze überschreitet. Je später man sie abgibt um so mehr spart man halt. Hättest mit der Quest die erste Reihe bekommen hättest nur 1500 gespart. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob du Mathegenie mir folgen kannst.

ich weis nicht ob du bissl hirngestört bist, und warum du mich blöd anmachst, aber es ist nunmal so, du kannst dirn würfel kaufen kostet 60k, tust du die q machen kreigste ne würfel reihe und du kannst nächsten würfel kaufen für 60K <<<<<< VERSTANDEN???
oder muss ich den lieben herr gott bitten hirn in deinen kopf einzupflanzen?
(sodurch spart man sich KEIN GELD wenn man die Würfelreihe erst am ende kauft)
achja
Ich bin bereit gepaddelt zu werden wenns zu grob war xD =)

Naja wenn ich das nun richtig verstanden habe kostet die letzte Würfel reihe 11mio.
Würde ich die quest erst dann abgeben wenn nur noch die reihe übrig wäre würde ich somit die 11mio nicht zahlen müssen
smile.gif

In dem fall würde man sparen ...oder nicht^^

Naja wenn ich das nun richtig verstanden habe kostet die letzte Würfel reihe 11mio.
Würde ich die quest erst dann abgeben wenn nur noch die reihe übrig wäre würde ich somit die 11mio nicht zahlen müssen
smile.gif

In dem fall würde man sparen ...oder nicht^^

ihr versteht doch echt nur bahnhof -.-
jester.gif

es ist nunmal so, diese reihe gehört nicht zu der KAUFLISTE
wennde alle würfel gekauft hast fehlen dir am ende 1-2, die sind die die du für QUESTS bekommst
das HEIST wiederum du kannst ruhig die Quest machen, kostet immrnoch 60k, das heist wiederum sagen wir mal es gehe so aus wie bei euch und ich habe die q und nächster würfel kostet 60 k, ich mach die q nächster würfel kostet 110k ist aber nicht so der nächste würfel kostet immernoch 60k
HABT IHR DAS ENDLICH KAPIERT?
jester.gif

Zurück