Wütende Regeneration

fenix1969

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich gerade bei Bosskämpfen die wütende Regeneration nicht anschmeißen kann, weil das Ding nicht procct. Das es überhaupt nicht procct, will ich nicht sagen. Bin Tank mit 15-5-51 Skillung, meine Wut liegt beim Bossfight so zwischen 40-100%, Rache procct dauernd.
Wie ist der Tooltip zu verstehen mit "benötigt einen Wuteffekt"?

Falls jemand einen Tipp zu dem "Miniheal" hat, immer her damit
wink.gif

Grüße
-Red-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bersi rage/rampage/enrage = wuteffekte...
wenn einer von denen aktiv is kannstes benutzen, sonst nich

wuteffekte?
Ich dachte immer das es reicht wenn man genug wut hat. Ich mache manchmal nur Berserkerwut und dann die regeneration als mskrieger.
Währe mir neu das es an einige Fähigkeiten gefunden währe...

BerserkerWUT ist auch wie der Name schon sagt nen Wuteffekt.

Wie schon erwähnt:
Blutrausch, Berserkerwut, Abrisskomando, Wutanfall und der Proc von der verbesserten Verteidigungshaltung können Wütende Regeneration freischalten

wutanfall, def procc, abrisskommando hört alles auf den namen enrage...
tongue.gif

... der Proc von der verbesserten Verteidigungshaltung...

Danke für die Erläuterungen, nach Patch 3.1 habe ich die beiden Punkte aus der verbesserten Verteidigungshaltung in Schildspezialisierung gesteckt. Ich wußte gar nicht, dass die verb. Vert. einen Wuteffekt procct o_O

Grüße
-Red-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Baum hat die Möglichkeit "Wutanfall" procen zu lassen.
Verbesserte Verteidigungshaltung
Man lese auch mal die Beschreibungen
wink.gif

Und ehrlich gesagt würde ich 6% weniger Magieschaden nicht unbedingt gegen 2% mehr blocken tauschen.

Hallo,

...Man lese auch mal die Beschreibungen
wink.gif
...

Gebe ich dir Recht, Tooltipps sind allerdings nicht immer eindeutig und manchmal auch falsch. Der Tooltip ist mir bekannt, habe den Effekt aber nur als temporär mehr Schaden verinnerlicht.
Der Terminus "Wuteffekt" war mir unklar.

...Und ehrlich gesagt würde ich 6% weniger Magieschaden nicht unbedingt gegen 2% mehr blocken tauschen...

Nö, würde ich auch nicht. Mir ging es in diesem Fall mal darum, mein Blockequip voll auszufahren. Werde ich auch nochmal mit der "Spalten"-Skillung testen. Hat aber nichts mit meiner Eingangs gestellten Frage zu tun
wink.gif

Grüße
-Red-

Zurück