Wunderschönen Guten Morgen!

Lassmyranda

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (ich hab vergessen, den Account-Bestätigungslink zu klicken und war schon tierisch sauer auf die Macher hier ^^) bin ich nun auch hier angekommen. Ich sag mal Hallo, wünsche ein schönes Wochenende und teile mit, dass ich mich mit den Chars Tourette, Lassmyranda und AssiToni auf dem Server Shattrath befinde
smile.gif
. Vielleicht sieht man sich ja mal! *wink*
 
Ähm. Scheiße. Ich wollte das ganze unter dem Vorstellungsthread posten. Und jetzt blick ich nicht mehr, wie ich den Beitrag löschen kann. Das fängt ja verdammt gut an!
blush.gif
 
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (ich hab vergessen, den Account-Bestätigungslink zu klicken und war schon tierisch sauer auf die Macher hier ^^) bin ich nun auch hier angekommen. Ich sag mal Hallo, wünsche ein schönes Wochenende und teile mit, dass ich mich mit den Chars Tourette, Lassmyranda und AssiToni auf dem Server Shattrath befinde
smile.gif
. Vielleicht sieht man sich ja mal! *wink*

redet der auch so wie das original ?
smile.gif
 
Willkommen.

Den Nick Lassmyranda finde ich übrigens cool, hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...
Rogue, Hunter oder was anderes?
 
Willkommen.

Den Nick Lassmyranda finde ich übrigens cool, hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...
Rogue, Hunter oder was anderes?

Danke schön! Schön, wenn ich jemanden zum lächeln bringe
smile.gif
Lassmyranda is ne Schamanin
smile.gif
. Tourette 'n Mage.

Ach ja, wie kann ich hier eigentlich meinen Realm einstellen bzw. is der automatisch drinne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bau dir dazu am besten eine Sinatur, oder lass dir eine erstellen. Geht auch von der Buffed Seite aus.
Die Anleitung dazu steht auch irgendwo hier im Forum (SuFu).
Vorlagen wie diese aussehen können, gibts hier ja zuhauf.

Sollte das alles zu viel oder zu kompliziert sein, machts auch ein einfacher Text als Signatur in welchem du z.b. deine Charnamen, die dazugehörigen Klassen, aktuelle Level und den Realm eintragen kannst. Die Fraktion wäre wann auch vorteilhaft.

P.s.
Hab nicht sonderlich viel weiter nachgeforscht, jedoch steht in diesem Link eine Möglichkeit wie du dir so eine Signatur erstellen kannst: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück