Wunschzettel für künftige Erweiterungen

D

DamokIes

Guest
Ersteinmal muß ich mich entschuldigen, weil ich nicht weis, ob es einen solchen Thread schon gibt und ich zu faul bin zu suchen.
unsure.gif

Ich vermisse einige Features in WoW und möchte auch eure Meinungen dazu erfahren.
Ich fang einfach mal an aufzuzählen:

-Tagesquests für alle "alten" Fraktionen um dort Ruf zu steigern. Ja, auch die Thoriumsbruderschaft!

-Verzauberungen sollten Charakterunabhängig werden. (z.B. Schriftrollen die man ins AH stellen kann)

-Spielern mit beiden Sammelberufen (Kräuter und Bergbau) sollten auch beide Vorkommen auf der Minimap
angezeigt werden

-Eine direkte Verbindung zwischen Sturmwind und Darnassus (z.B. Zeppelin oder Tiefenbahn)

-Wenn man ein Flugmount besitzt,sollte man es auch in der alten Welt benutzen dürfen. Wenns denn dort
nicht fliegen darf so kann man aber wenigstens am Boden drauf reiten. Zwei Mounts rumzuschleppen nervt

-Quests die keine EP mehr geben werden zwar noch als graues "!" angezeigt sobald man mit dem
Mauszeiger über den Questgeber fährt.Sollten aber zusätzlich auf der Minimap angezeigt werden.
Bzw. sollte man diese Option selbst in den Einstellungen vornehmen können dürfen

-Ich kann mir nicht immer merken wo die Questgeber stehen,deshalb:
Nach Questerledigung Pfeile auf der Minimap, die einem zum Questgeber zurücklootsen.

-Eine Ignorliste fürs AH. Es gibt immernoch Spinner die billigen Schrott überteuert einstellen. Denen würd
ich gern gar nichts mehr abkaufen

-Eine erweiterte Friend/Ignorelist. Man sollte sich Notizen zu einzelnen Spielern machen können.
(Ja,ich weis das es dafür Addons gibt)

-Ein WoW internes Raidtool.Zur Speicherung und Vergabe von DKP und Führung von Namenslisten der
Raidteilnehmer

-Die Gruppen im Gruppensuchetool werden immernoch Random zusammengestellt. Darum wirds auch kaum
genutzt. Jeder hat nunmal seine eigenen Vorstellungen über ein gutes Gruppensetup.
Deshalb wüschte ich eine Möglichkeit, seine Suche etwas differenzierter zu gestalten.(z.B. sollte man
unterscheiden können ob Schatten/Heilpriester oder Tank/Heilpala oder auch mal das eine bestimmte
Klasse nicht erwünscht ist... usw.)

So.Nun seid ihr aufgerufen diese Liste zu erweitern/kompletieren.
Viel Spaß!

macht da jez jeden tag jemand den selben thread neu auf, schrecklich!!

naja das fliegen in der alten welt wäre zwar möglisch aber dazu müsste blizzard die komplette alten welt neu machen ,da mann mit flugmounts an vielen orten hinkommt was auf normalen wegen nicht möglich ist ,daher würden die leute auch die ganzen grafikfehler sehen und das will ja blizz nicht^^

- neue stylische Mounts, die vielleicht nicht so schwer zu bekommen sind wie der Phönix, den ZG Tiger ect.

- neue Klasse und Rasse, wobei es mir bei dem Gedanken neu zu leveln schon wieder grauts.

naja das fliegen in der alten welt wäre zwar möglisch aber dazu müsste blizzard die komplette alten welt neu machen ,da mann mit flugmounts an vielen orten hinkommt was auf normalen wegen nicht möglich ist ,daher würden die leute auch die ganzen grafikfehler sehen und das will ja blizz nicht^^

Naja, viel schlimmer ist, dass dann jeder zu jeder Zeit an Orte kommen würde, zu denen niemand DARF. Also auf den Dächern von irgendwelchen Häusern, Berg Hyal....oder ein paar der Gebiete die zwar auf der Karte sind, die allerdings keinen Namen haben wenn man mit der Maus drüberfährt. Es gäbe auch ein problem mit der Reise zwischen den Kontinenten....und vielleicht auch mit der GM-Insel, die dann überbevölkert sien könnte^^

- Leveling Reduce, wegen Twinks.

- Eisbär Mounts

- Leveling Reduce, wegen Twinks.
Gab's das nicht schon?
rolleyes.gif
Geht jetzt imo schon schnell genug.

Ich würd allerdings mal die Flugzeiten verkürzen oder irgendetwas einbauen, was die Zeit auf einem Flug vertreibt. Z.B. irgendwas in der Luft abknallen oder rumbomben. Etwas lustiges eben. ^^ Vielleicht noch mit kleinen Belohnungen am Ende des Flugs.
dunno.gif

Also ich hab keine Probleme mit hexern und priestern sind beides stoffies die man fix down hat im fear drin insignie benutzen unterdrückender schuss danach streuschuss ranflitzen einfrieren fertig in der zeit is den sein partner schon lange down.
Druiden sind meiner Meinung nach sogar noch zu schwach könnten ruhig noch verstärkt werden wirbelsturm so auf 8 sekunden.
was der thread eröffner möchte mit den tagesquests da bin ich dagegen da man sich die tagesquests z.b von ogrila und netherschwingen hart erarbeiten musste wenns dann tagesquest bei den alten fraktionen geben würde wär das unfair gegenüber derer die sich die tagesq erarbeitet haben und diese täglich ausüben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Dass die ganzen alten Sachen nicht mehr an Wert verlieren... (z.B. Wer geht heut noch MC, Onyxia oder Zul Gurub etc. aus Ernst?)

-Grim Batol^^

-Für dieses Addon nicht, aber für späterer: Zwei neue Rassen!!!

-Legendary-Pimp für die alten Legendarys (Der Legendary-Hammer aus MC ist seit BC Crap...)

-ebnso das Aufrüsten der alten Tier-sets (durch Questreihe wie bei den Dungeonsets...)

-Todesritter als ausgeglichene Klasse...

-Monatliche Hauptstadtraid Quests oder sowas^^

-nen nettes event für den Release von Wotlk

-Arthas soll nicht sterben! Er soll befreit werden von seinem Fluch...

-Wenn es Frostgram gibt als Legendary sollte es auch nen Casteritem geben (andauert kriegen hier alle Nahkämpfer tolle sachen...)

-"Mentalist" als nächste möglcihe Klasse iwann mal...

Ich würde mir allgemein wünschen, dass die ganz alten Epic-Mounts (z.B. Schimmel, Palomino, Nachtsäbler, etc.) wieder zu erwerben sind. Meinetwegen auch zu ihrem ursprünglichen Preis (1000g glaub ich), aber mir - und ich denke manchen anderen Mount-Sammlern - wäre so ein preis durchaus recht. Ich persönlich finde die teilweise viel schöner als die, die es jetzt gibt.
biggrin.gif

ich wünsche mir für die nächsten erweiterungen nur 1 thread pro erweiterung
in dem kann man dann jeden tag das vermutliche erscheinungsdatum, mögliche Inhalt, gerüchte, etc diskutieren
der sollte dann sticky sein und in schriftgrösse 30 gaaaaaaaanz oben stehen, damit den jeden sieht

ansonsten inhaltlich
blizzard macht das schon... da brauchen die meine ideen nicht

Ersteinmal muß ich mich entschuldigen, weil ich nicht weis, ob es einen solchen Thread schon gibt und ich zu faul bin zu suchen.
unsure.gif

omg -.- nicht entschuldigen suchen dazu ist es ja da und so faul kannst ja nicht sein wenn du soviel schreibst
dunno.gif

btw: wo sind die beiden anderen pösen^^
hmmm.gif

PS: ahh okay, grivok ist schon da
wink.gif

blasc boss kill counter?@ dualldesaster

der hat schon lange feierabend
der ist genau wie ich nur während der arbeitszeit hier drin
(das jetzt ist eine der wenigen ausnahmen bei mir)

und spielverderber bin ich erst seit heute!
smile.gif

Zurück