Ersteinmal muß ich mich entschuldigen, weil ich nicht weis, ob es einen solchen Thread schon gibt und ich zu faul bin zu suchen.
Ich vermisse einige Features in WoW und möchte auch eure Meinungen dazu erfahren.
Ich fang einfach mal an aufzuzählen:
-Tagesquests für alle "alten" Fraktionen um dort Ruf zu steigern. Ja, auch die Thoriumsbruderschaft!
-Verzauberungen sollten Charakterunabhängig werden. (z.B. Schriftrollen die man ins AH stellen kann)
sind die das nicht schon Teilweise? oder anders gefragt was fürn sinn macht es als z. B. Prister n Schild zu Tragen das Verzaubert ist? Versteh ich net....
-Spielern mit beiden Sammelberufen (Kräuter und Bergbau) sollten auch beide Vorkommen auf der Minimap
angezeigt werden
das ist ne Gute Idee sollte mal Vorgemerkt werden...
-Eine direkte Verbindung zwischen Sturmwind und Darnassus (z.B. Zeppelin oder Tiefenbahn)
Wird mit sicherheit NIE passieren den 1. Ist Danassus auf einer Insel und 2. Wie Lange willst du U-Bahn fahren? kleiner Tipp Port nach Shatti und Portal Danassus Ente!!...und Zeppeline sind das Gegenstück zur Tiefenbahn (glaub ich zumindest, Korregiert mich wenn ich falsch liege) aber is Trotzdem ne blöde Idee....
-Wenn man ein Flugmount besitzt,sollte man es auch in der alten Welt benutzen dürfen. Wenns denn dort
nicht fliegen darf so kann man aber wenigstens am Boden drauf reiten. Zwei Mounts rumzuschleppen nervt
Vieleich mit WotLK machbar da ja das Neue Gebie in der Nähe der "Alten Welt" liegt...
-Quests die keine EP mehr geben werden zwar noch als graues "!" angezeigt sobald man mit dem
Mauszeiger über den Questgeber fährt.Sollten aber zusätzlich auf der Minimap angezeigt werden.
Bzw. sollte man diese Option selbst in den Einstellungen vornehmen können dürfen
häää sogenante "Low Quests" werden doch auf der Minimap angezeigt....
-Ich kann mir nicht immer merken wo die Questgeber stehen,deshalb:
Nach Questerledigung Pfeile auf der Minimap, die einem zum Questgeber zurücklootsen.
Ganz einfache Lösung: Dafür gibt es Addons wie Cartographer die ne Art Navigationssystem haben die einen Mit einem Pfeil direkt zum Q-Geber lotsen ansonsten www.buffed.de...eine von Vielen WOW Datenbanken....
-Eine Ignorliste fürs AH. Es gibt immernoch Spinner die billigen Schrott überteuert einstellen. Denen würd
ich gern gar nichts mehr abkaufen
hmmm garkeine schlechte Idee was ist aber wenn es wieder Aktionen gibt und die die zu faul zum Farmen sind z. B. "Kleines Ei im AH Verkaufen und DU diese haben willst? Da seh ich irgendwie keinen sinn drin...
-Eine erweiterte Friend/Ignorelist. Man sollte sich Notizen zu einzelnen Spielern machen können.
(Ja,ich weis das es dafür Addons gibt)
hast dir den wunsch selbst beantwortet...
-Ein WoW internes Raidtool.Zur Speicherung und Vergabe von DKP und Führung von Namenslisten der
Raidteilnehmer
das wird glaub ich nicht machbar sein oder willst du das dein reiner WOW Ordner so um die 100 GB groß ist? überleg mal das ding muss 10 Mio Spieler verwalten...
-Die Gruppen im Gruppensuchetool werden immernoch Random zusammengestellt. Darum wirds auch kaum
genutzt. Jeder hat nunmal seine eigenen Vorstellungen über ein gutes Gruppensetup.
Deshalb wüschte ich eine Möglichkeit, seine Suche etwas differenzierter zu gestalten.(z.B. sollte man
unterscheiden können ob Schatten/Heilpriester oder Tank/Heilpala oder auch mal das eine bestimmte
Klasse nicht erwünscht ist... usw.)
So.Nun seid ihr aufgerufen diese Liste zu erweitern/kompletieren.
Viel Spaß!
hmm einerseits net schlecht anderer seits würd ich mal sagen das dadurch einige Spieler benachteiligt werden bzw. einige Klassen ganz ausgeschlossen werden und so nich Instanz technisch gesehen NIE weiter kommen wenn sie in Bestimmte Inis wollen
so nun back2topic....
Ich wünsch mir:
-Hexenmeister dürfen Ihre Begleiter EINMALIG wie Jäger umbenennen.
(ja ich weis es ist unlogisch da Dämonen nunmal Dämonen sind und aus einer anderen Welt kommen und schon einen Namen haben und NEIN obwohl ich Alimania gucke werde ich meine SUku NICHT "Bärbel" nennen sondern "Uschi" ^^..nein scherz bei seite die zufälligen Namen der HM Begleiter sind Teilweise blöd)
-Events und/oder Instanzen in den Alianz und Horde zusammen Arbeiten dürfen und auch in dem Moment mit einander Kommunizieren dürfen
-auch für Windows User eine Intigrierte Video Aufnahme funktion
(da es nur Mac Usern vorbehalten ist)
-Low Inis auf Heroisch
(Endlich Van Cleef auf 70/80 rocken dürfen..Ist Ernst gemeint)
-den Sprachchat abschaffen und dafür eine art Teamspeak plug in einfügen, sprich nichtmehr TS2 starten sondern in WOW
(da eh keiner diese Chat funktion nutzt und TS2 nunmal für Gilden unabkömmlich ist)