Wunschzettel für künftige Erweiterungen

Hätte mir den Beruf der Holzverarbeitung gewünscht. Bäume gibt es ja eh fast überall und man könnte z.b. Stäbe, Zauberstäbe, Pfeile, Bögen oder Schilde herstellen.

Ich würde mir einfach wünschen das Blizz sich wieder ein bisschen mehr auf das ursprüngliche prinzip von wow konzentriert (viel pve mit einigen pvp einflüssen) und das pvp equip wieder ein wenig schwächer macht bzw man es nur schwerer erwerben kann (wie früher halt). Ich hab ja nix gegen Arena und PvP (spiel selbst auch gerne mal n paar Bgs oder Arenaspiele) aber ich finde das ganze nimmt langsam überhand und nur noch sehr wenige spielen noch die Raidinis, da sie viel einfacher gutes eq. bekommen können.

Was ich mir wünschen würde, is das man Waffen skills lernen könnte. mit 70 oder so. Wer schon mal mit LvL 70 Einhandschwerter von 10 bis auf 365 (?) gepruegelt hat weiss was ich meine.
vllt könnte man den skill kaufen oder durch ne Quest nach oben bringen.

Ich wünsche mir dass sie spätestens mit dem letzten Addon Teile des alten Content auf die dann herrschende Maximalstufe anpassen. Dies glt besonders für Raids und die einige 5er Instanzen. Auch könnten die übergänge der jeweiligen Addon-Gebiete "flüssiger" werden.

Ich würde mir folgendes wünschen:
1)Berg Hyjal soll endlich eingeführt werden, dort sollte auf PvP Realms "Sicheres Gebiet" sein und es sollten wie auf der Mondlichtung nur Hasen, Eichhörnchen usw sein und die Überreste von Archimonde.
2)Wie schon gesagt sollten die alten Fraktionen neue Belohnungen haben und man sollte neue Quests einführen, muss ja keine Tagesquest sein, sondern zB "Bringt 20 Silithidenkiefer zu .... in der Burg Cenarius".
3) Alte Raidinstanzen:"Zul'Gurub, AQ20,MC, BWL, AQ40 und Naxxramas" sollten keinen Heroischen Modus bekommen aber so: Wenn ein Raid aus lvl 60er Spielern da reingeht, dann haben alle Mobs eine bestimmte HP-Anzahl, geht ein 70er Raid rein haben sie eine für 70 sodass die Bosse sehr fordernt sind, egal welches Lvl man hat, natürlich werden auch die Stats von den Items verbessert und wenn ein Raid aus 39 60ern und 1 70er reingeht, dann hätten alle Mobs die HP von der 70er Version. (Also immer die HP von dem höchsten lvl im raid)
4) Die Eisenschmiede-Karte sollte überarbeitet und so wie in der Alpha gemacht werden
5) Man sollte die möglichkeit haben alle Legendären Waffen aufzurüsten durch eine lange und schwere Questreihe
6) Die Weltbosse wieder etwas stärker machen (Kazzak, Doomwalker)
7) Man sollte für den Ruf bei Orgrimmar, Unterstadt, Donnerfels, Silbermond sollten Belohnungen bieten wie zB auf ähm Respektvoll dann ein Set wie es die Wachen haben und auf Ehrfürchtig dann halt was besonderes..
Das fände ich sehr gut wenn sie das so machen würden, obwohl ich es SEHR stark bezweifle

warum willste ne verbesserte IF karte wenn du "Gnomenhasser" (me2^^) bist? nur für IF-raids?
wink.gif

ansonste n paar gute ideen
smile.gif

...boah besonders männliche warris mit pinken haaren
biggrin.gif

ist doch irgendwie unnötig findet ihr nicht?

wieso immer so Forums machen, und sachen schreiben, was Blizzard eh nie Interessiert und macht.
Wäre ja schon toll wenn Blizzard sich dran haltet und so gute Vorschläge auch zu Konztruieren,
also meiner meinung nach kann mann alles schreiben für "wünsche" die dann eh nicht Produziert
oder Eingestellt werden, dann wäre es ja schon zu blöd, wenn Blizzard jedem die Vorschläge oder so
verwirklicht, dann wäre es ja Bombastisch.

Die machen ihr Ding, nicht unser
blub.gif

Ich würde mir einfach wünschen das Blizz sich wieder ein bisschen mehr auf das ursprüngliche prinzip von wow konzentriert (viel pve mit einigen pvp einflüssen) und das pvp equip wieder ein wenig schwächer macht bzw man es nur schwerer erwerben kann (wie früher halt). Ich hab ja nix gegen Arena und PvP (spiel selbst auch gerne mal n paar Bgs oder Arenaspiele) aber ich finde das ganze nimmt langsam überhand und nur noch sehr wenige spielen noch die Raidinis, da sie viel einfacher gutes eq. bekommen können.

du glaubst echt alle die derb pvp machen machen dass weil ma leichter an gutes equip kommt?

1. macht pvp viel mehr spass als pve
2. is pve leichter zu bekommne (du gehst ini mit sammelst dkp und machst need bei dem item was du brauchst)
3. is pvp schwerer .. no skill = nie über 2k rating ..

meine meinung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. macht pvp viel mehr spass als pve
2. is pve leichter zu bekommne (du gehst ini mit sammelst dkp und machst need bei dem item was du brauchst)
3. is pvp schwerer .. no skill = nie über 2k rating ..

LoL? Sag mal, bei was brauchste ein Rating? Einmal erst ab Season 3, dann auch nur Schultern und die Waffen (bis auf die Hunter-Axt, warum auch immer)!

Außerdem kann sich jeder Trottel die nötigen Punkte leechen! Egal ob im BG oder in der Arena! Selbst mit ner 1000er Wertung kommst du irgendwann an 4 von 5 Rüstungsteilen aus Season 3. Dauert nur eben länger.

So stupides Denken kann man echt nur von einem PvP'ler erwarten. Bin froh wenn hoffentlich ein Großteil dieser Trottel zu WAR und AoC abwandert und nie wieder kommt. Blödes Kindergelaber vonwegen PvP schwerer wie PvE! Du hast wohl noch nie Auge/SSC oder BT/Hyjal gesehen. Wenn du Kara als Maßstab für PvE nimmst, dann Guten Morgen!

Selbst mit ner 1000er Wertung kommst du irgendwann an 4 von 5 Rüstungsteilen aus Season 3. Dauert nur eben länger.

4 bis 5 Teile mit ner 1000er Wertung? Also ich sage mal niedrig geschätzt braucht man 6000AP bei ner 1000er Wertung brauchste fette 27 Wochen, lol das macht jedem PvP-Neuling richtig Mut. Ne Saison geht so 16-20 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir allgemein wünschen, dass die ganz alten Epic-Mounts (z.B. Schimmel, Palomino, Nachtsäbler, etc.) wieder zu erwerben sind. Meinetwegen auch zu ihrem ursprünglichen Preis (1000g glaub ich), aber mir - und ich denke manchen anderen Mount-Sammlern - wäre so ein preis durchaus recht. Ich persönlich finde die teilweise viel schöner als die, die es jetzt gibt.
biggrin.gif

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Die genannten Mounts gibts doch immernoch zu erwerben oder hab
ich da was nicht mitbekommen? Und warum sollten die dann wieder 1000g kosten fänd ich persönlich unsinn das jetzt wieder umzuändern

4 bis 5 Teile mit ner 1000er Wertung? Also ich sage mal niedrig geschätzt braucht man 6000AP bei ner 1000er Wertung brauchste fette 27 Wochen, lol das macht jedem PvP-Neuling richtig Mut. Ne Saison geht so 16-20 Wochen.

"fette 27 Wochen" ... gibts die nicht bei McDonalds? Ja, aber es geht darum, dass jeder Vollidiot an solches Equip kommt mit mehr oder minder großem Aufwand. Ob es sich dabei um PvP-Neulinge handelt, mag ich zu bezweifeln. Die holen sich das Equip und dann spammen sie die Channels voll "Imba MS Warri mit 50000000 Abhärtung sucht Team mit 1800er Wertung". Kann diesen Müll schon echt nicht mehr lesen, ist echt furchtbar auf unserem Server.

Oder auch "Suche Gruppe für daily-Heroic! Bin Full Epic". Die sollten meist dazu schreiben "und ohne jeglichen Skill". Gehste in so eine Gruppe mit PvE-Defequip und wirst noch angemacht... "Boah 12k Life ist net viel für nen Tank"... Hey, er war Priester wollte heilen und hatte nichtmal annähernd 8k Mana.

Aber naja, ich lass den PvP-Trottel mal ihren Spaß. Viel vom Game-Content werden sie ja nie zu gesicht bekommen. Drei verschiedene Arena und vier Schlachtfelder sind mir echt zu armselig über die ganzen Stunden für 13eu den Monat.

"fette 27 Wochen" ... gibts die nicht bei McDonalds? Ja, aber es geht darum, dass jeder Vollidiot an solches Equip kommt mit mehr oder minder großem Aufwand. Ob es sich dabei um PvP-Neulinge handelt, mag ich zu bezweifeln. Die holen sich das Equip und dann spammen sie die Channels voll "Imba MS Warri mit 50000000 Abhärtung sucht Team mit 1800er Wertung". Kann diesen Müll schon echt nicht mehr lesen, ist echt furchtbar auf unserem Server.

Oder auch "Suche Gruppe für daily-Heroic! Bin Full Epic". Die sollten meist dazu schreiben "und ohne jeglichen Skill". Gehste in so eine Gruppe mit PvE-Defequip und wirst noch angemacht... "Boah 12k Life ist net viel für nen Tank"... Hey, er war Priester wollte heilen und hatte nichtmal annähernd 8k Mana.

Aber naja, ich lass den PvP-Trottel mal ihren Spaß. Viel vom Game-Content werden sie ja nie zu gesicht bekommen. Drei verschiedene Arena und vier Schlachtfelder sind mir echt zu armselig über die ganzen Stunden für 13eu den Monat.

So ein bescheuertes Kommentar kann auch nur von nem Ally kommen, mir würd PvP auch keinen Spaß machen wenn ich JEDES aber auch wirklich jedes bg verlieren würde, deshalb wechselt man halt zur Horde! (und aus zahllosen anderen Gründen) Es mag ja nur 4 Schlachtfelder und 3 Arenen geben aber wenn man dann die Allys tot am Boden liegen sieht und wenn wieder ein Gnom zusammenbricht ist das einfach viel herrlicher als wenn ein Boss stirbt.

warum willste ne verbesserte IF karte wenn du "Gnomenhasser" (me2^^) bist? nur für IF-raids?
wink.gif

ansonste n paar gute ideen
smile.gif

...boah besonders männliche warris mit pinken haaren
biggrin.gif

Weil in der Alpha der Flughafen auf legale Art erreichbar war und ich auch als Hordler gern da hochgehen würde und ich bin glaub ich öfter in IF als in Og^^ (als Hordler natürlich!)

Mal an SohnDesRaben... Einige allgemein gefasste Beleidigungen gegenüber PvPler... Nehm ich persönlich, hab ich mal reported. Und oh ja, oh ja, ob du's glaubst oder nicht, es gibt auch PvPler, die nicht leechen und die wirklich Arena spielen. Tjaa da guckst du, Sachen gibts.

Der Streit PvEler vs. PvPler ist ein alter Hut. Die PvEler (meistens Allies) bezichtigen die PvPler immer als Leecher und noSkiller (während sie selbst gegen immer gleich bleibende Gegner kämpfen) und die PvPler nennen die PvEler Deppen, weil die gegen immer gleiche gescriptete Gegner kämpfen.

Da wird es niemals eine Einigung geben glaub ich. Aber ich schlage mich mal auf die Seite der PvPler... Nachdem man früher mit T2 auch schon schön im BG gerockt hat, nützt T5 ziemlich wenig, so dass ich kein PvE für gutes PvP Equip mehr machen muss.

Aber b2t:

Für die Erweiterung wünsche ich mir:

- Dass alle dieses Spiel wieder aus Spaß spielen und nicht wegen lila Pixeln.

That's it.

Ich wünsch mir, dass es 2Sitzer- Mounts gibt.Wenn man einen lowi zb durchs kloster ziehn will und der ist ned 40 und hab noch kein mount, kann man den ganzen weg laufen, besser wäre hier ein 2sitzer bei dem der lowie nur aufs mount rechtsklicken müste wo der besitzer schon draufsitzt und der lowie könnte mitreiten.

Andernfalls wünsch ich mir als Jäger, dass die Jägerpets wieder neben den Bodenmounts herrennen.

Zurück