-Eine erweiterte Friend/Ignorelist. Man sollte sich Notizen zu einzelnen Spielern machen können.
(Ja,ich weis das es dafür Addons gibt)
Ich würde mir folgendes wünschen:
1)Berg Hyjal soll endlich eingeführt werden, dort sollte auf PvP Realms "Sicheres Gebiet" sein und es sollten wie auf der Mondlichtung nur Hasen, Eichhörnchen usw sein und die Überreste von Archimonde.
2)Wie schon gesagt sollten die alten Fraktionen neue Belohnungen haben und man sollte neue Quests einführen, muss ja keine Tagesquest sein, sondern zB "Bringt 20 Silithidenkiefer zu .... in der Burg Cenarius".
3) Alte Raidinstanzen:"Zul'Gurub, AQ20,MC, BWL, AQ40 und Naxxramas" sollten keinen Heroischen Modus bekommen aber so: Wenn ein Raid aus lvl 60er Spielern da reingeht, dann haben alle Mobs eine bestimmte HP-Anzahl, geht ein 70er Raid rein haben sie eine für 70 sodass die Bosse sehr fordernt sind, egal welches Lvl man hat, natürlich werden auch die Stats von den Items verbessert und wenn ein Raid aus 39 60ern und 1 70er reingeht, dann hätten alle Mobs die HP von der 70er Version. (Also immer die HP von dem höchsten lvl im raid)
4) Die Eisenschmiede-Karte sollte überarbeitet und so wie in der Alpha gemacht werden
5) Man sollte die möglichkeit haben alle Legendären Waffen aufzurüsten durch eine lange und schwere Questreihe
6) Die Weltbosse wieder etwas stärker machen (Kazzak, Doomwalker)
7) Man sollte für den Ruf bei Orgrimmar, Unterstadt, Donnerfels, Silbermond sollten Belohnungen bieten wie zB auf ähm Respektvoll dann ein Set wie es die Wachen haben und auf Ehrfürchtig dann halt was besonderes..
Das fände ich sehr gut wenn sie das so machen würden, obwohl ich es SEHR stark bezweifle
Ich würde mir einfach wünschen das Blizz sich wieder ein bisschen mehr auf das ursprüngliche prinzip von wow konzentriert (viel pve mit einigen pvp einflüssen) und das pvp equip wieder ein wenig schwächer macht bzw man es nur schwerer erwerben kann (wie früher halt). Ich hab ja nix gegen Arena und PvP (spiel selbst auch gerne mal n paar Bgs oder Arenaspiele) aber ich finde das ganze nimmt langsam überhand und nur noch sehr wenige spielen noch die Raidinis, da sie viel einfacher gutes eq. bekommen können.
1. macht pvp viel mehr spass als pve
2. is pve leichter zu bekommne (du gehst ini mit sammelst dkp und machst need bei dem item was du brauchst)
3. is pvp schwerer .. no skill = nie über 2k rating ..
Selbst mit ner 1000er Wertung kommst du irgendwann an 4 von 5 Rüstungsteilen aus Season 3. Dauert nur eben länger.
Ich würde mir allgemein wünschen, dass die ganz alten Epic-Mounts (z.B. Schimmel, Palomino, Nachtsäbler, etc.) wieder zu erwerben sind. Meinetwegen auch zu ihrem ursprünglichen Preis (1000g glaub ich), aber mir - und ich denke manchen anderen Mount-Sammlern - wäre so ein preis durchaus recht. Ich persönlich finde die teilweise viel schöner als die, die es jetzt gibt.![]()
4 bis 5 Teile mit ner 1000er Wertung? Also ich sage mal niedrig geschätzt braucht man 6000AP bei ner 1000er Wertung brauchste fette 27 Wochen, lol das macht jedem PvP-Neuling richtig Mut. Ne Saison geht so 16-20 Wochen.
"fette 27 Wochen" ... gibts die nicht bei McDonalds? Ja, aber es geht darum, dass jeder Vollidiot an solches Equip kommt mit mehr oder minder großem Aufwand. Ob es sich dabei um PvP-Neulinge handelt, mag ich zu bezweifeln. Die holen sich das Equip und dann spammen sie die Channels voll "Imba MS Warri mit 50000000 Abhärtung sucht Team mit 1800er Wertung". Kann diesen Müll schon echt nicht mehr lesen, ist echt furchtbar auf unserem Server.
Oder auch "Suche Gruppe für daily-Heroic! Bin Full Epic". Die sollten meist dazu schreiben "und ohne jeglichen Skill". Gehste in so eine Gruppe mit PvE-Defequip und wirst noch angemacht... "Boah 12k Life ist net viel für nen Tank"... Hey, er war Priester wollte heilen und hatte nichtmal annähernd 8k Mana.
Aber naja, ich lass den PvP-Trottel mal ihren Spaß. Viel vom Game-Content werden sie ja nie zu gesicht bekommen. Drei verschiedene Arena und vier Schlachtfelder sind mir echt zu armselig über die ganzen Stunden für 13eu den Monat.
warum willste ne verbesserte IF karte wenn du "Gnomenhasser" (me2^^) bist? nur für IF-raids?![]()
ansonste n paar gute ideen![]()
...boah besonders männliche warris mit pinken haaren![]()