Wurde gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kempa___

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo zsm.

Soeben war ich auf buffed.de, sah' dort einen Informationsthread, dass doch der Patch 4.0.1 jetzt schon downgeloaded & installiert werden kann. Hätte ich mal überlegt wäre ich drauf gekommen, dass das totaler Schwachsinn ist. Mein Problem, ich hab jetzt meinen Acc verlorn weil ich dort meine E-Mail & mein PW angegeben hab.

Was kann ich tun damit ich mein Acc wiederbekomme ? Möchte nicht in i.welche Schwierigkeiten kommen wenn der Typ mein Konto leerräumen will weil er ne Zahlungsmethode ändert oder i.was. Das macht mir Angst. :O

Hilfe bitte. An den Support habe ich mich schon gwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal folgenden Thread an: Info zur Accountsicherheit

Merk dir die Ratschläge und Infos, die dort gegeben werden, damit dir sowas nicht noch mal passiert. So hart es klingt: du bist selbst schuld, wenn du solche unseriösen Angebote anklickst. Mittlerweile dürfte man wissen, welche Intentionen dahinter stecken.
 
Da steht alles Wichtige zur Accountsicherheit und bei Problemen damit.
Es hat schon seinen Grund, warum es oben angepinnt ist - als Sticky.

Und erster Grundsatz (sagt auch Blizzard immer wieder und steht bei den Einloggtips) ...
Gib niemals Deine Accountdaten weiter und an!

Viel Glück bei der Wiederherstellung!

edit:
Nur mal zur Sicherheit (Beispiel):

Meine PIN-Zahl bei der Bank weiß noch nichtmal die Bank selber.
Also selbst wenn meine Bank danach fragen würde, werden sie es nicht von mir erfahren.

Also werden Dritte, wie hier solche Betrüger, niemals meine Daten erfahren.

ps.
Und dieser Poster hier im Forum taucht dank Buffed/Comptec immer wieder mal auf -
unter neuem Namen.

Meiden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also einloggen mit deinem Passwort geht nicht mehr?
Hast schon Telefonisch mit Bilzz Kundendienst kontakt aufgenommen???

Wenn ja kannst du nur noch abwarten und Tee drinken bis Blizz es wieder geregelt hat.
 
Hi,

also einloggen mit deinem Passwort geht nicht mehr?
Hast schon Telefonisch mit Bilzz Kundendienst kontakt aufgenommen???

Wenn ja kannst du nur noch abwarten und Tee drinken bis Blizz es wieder geregelt hat.


Danke Euch 3 für die schnelle Antwort. Nein, einloggen geht nicht mehr.

Habe jetzt dieses Online - Webformular geschrieben. Geht doch auch so - oder ?

Werde mir sobald ich den Acc wieder hab den Authenticator holen.
Muss ich jetzt abwarten bis die mir ne Mail schreiben ?

MfG.
 
Fu... ich hab den gleich Mist gebaut *AARG* und der post ist wohl nimmer auffindbar

hab noch versucht mein PW zu ändern, aber nix ging mehr.......... ich könnt mir sowas von ins Knie beißen

da warn ich andere und knall voll rein 

TelNrn

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570




aber erst morgen wieder erreichbar
 
ja aber schau zuerst das dein Rechner sauber ist/wird !!!! Sonst bringe es dir nichts....
 
Fu... ich hab den gleich Mist gebaut *AARG* und der post ist wohl nimmer auffindbar

hab noch versucht mein PW zu ändern, aber nix ging mehr.......... ich könnt mir sowas von ins Knie beißen

da warn ich andere und knall voll rein

TelNrn

http://eu.blizzard.c...articleId=28570




aber erst morgen wieder erreichbar

Werde da morgen mal anrufen.
Hab Gott sei Dank keine Zahlungsmethode angegeben, d.h. mir wird nix an Geld vom Konto abgezogen. Mache das immer so, dass ich n einmonatiges oder 3-monatiges Abo mache, sofort wieder kündige & dann am letzten "Spiel"tag entscheide ob ich noch Lust habe, wenn ya wieder 3 bzw 1 monatiges Abo & kündigen, wenn nein gar nichts.

Wenn er jetzt meine Chars löschen sollte, können auch diese wieder hergestellt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch 3 für die schnelle Antwort. Nein, einloggen geht nicht mehr.

Habe jetzt dieses Online - Webformular geschrieben. Geht doch auch so - oder ?

Werde mir sobald ich den Acc wieder hab den Authenticator holen.
Muss ich jetzt abwarten bis die mir ne Mail schreiben ?

Füll das Formular erst mal aus. Dann machst du ein Foto von deinem Perso oder Reisepass und hängst es direkt dran. Das erleichtert den ganzen Vorgang enorm. Den Support solltest du aber trotzdem noch mal telefonisch kontaktieren, dort wird dir meist sehr freundlich und schnell geholfen.

Blizz schickt dir in den nächsten Tagen eine Mail mit Tipps, wie du deinen Rechner nun am besten überprüfen und sauber halten kannst. Halte dich unbedingt daran!
Und klicke in Zukunft nichts mehr an, was auch nur ansatzweise verdächtig erscheint.

Edit: Deine Chars, dein Gold und deine Items können gerettet werden. Du bekommst sie im Laufe einiger Tage zurück. Allerdings solltest du etwas Geduld mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er jetzt meine Chars löschen sollte, können auch diese wieder hergestellt werden ?
Es kann alles wiederhergestellt werden.

ps.
Egal bei was, wenn etwas zu unrecht vom Konto abgezogen wurde, hat man, meine ich,
1 Woche Zeit, diese unberechtigte Abuchung zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da stimme ich @ ZENSIERT zu naja aber wenn du bei der tele hilfe duch kommst hatte auch mal das prob. das mein acc gehackt wurde..... nach fast 1std. bin ich da duch gekommen also ich würde nur das web formular ausfüllen und fertig meist dauert das 1-2 tage dann hast du dein acc wieder

Mfg saladien
 
- Was ist eine "[font="Verdana, Arial, sans-serif"]E-Mail-Verifikation" ?[/font]
[font="Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]

[font="Verdana, Arial, sans-serif"]- CD - Key von Classic oder BC oder Wotlk [/font]
[font="Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]

[font="Verdana, Arial, sans-serif"]- Wenn ich Geheimfrage nicht mehr sicher weiss, leerlassen oder das reinschreiben wo ich mir 50% sicher bin, dass es die Antwort ist ?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid mir net Böse leute aber selber Schuld, wie kannman so Doof sein? Vorallem.. btw der Blizzard Downloader läd tatzächlich schon 500mb von 4.0 runter.
 
Schau dir mal folgenden Thread an: Info zur Accountsicherheit

Merk dir die Ratschläge und Infos, die dort gegeben werden, damit dir sowas nicht noch mal passiert. So hart es klingt: du bist selbst schuld, wenn du solche unseriösen Angebote anklickst. Mittlerweile dürfte man wissen, welche Intentionen dahinter stecken.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. In dem Thread findest du alles, was du wissen musst.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück