Account zurück..aber was nun ? =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miný

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Hallo,

In meinem alten Thema "Account weg und jetzt mit Authenticator" , ging es darum , dass mein Acc gehackt worden ist un der Hacker den Authenticator benutzt hat , damit ich nicht mehr an den Acc komme.

Aber jetzt kommt der Hammer:
Als ich eben mit einem Freund telefonierte , der zufällig auch gestern gehackt worden ist, habe ich mich mal wieder versucht bei battle.net mich einzuloggen , um meinen Acc wiederzuerlangen. Ich staunte nich schlecht als ich eingeloggt auf mein battle.net-Profil sah. Der Hacker hat vermutlich den Schwanz eingezogen und den Authenticator deaktiviert.

Jetzt meine Frage : WARUM ? Vielleicht weil meine Game Card (Zahlungsmethode) heute ausgelaufen ist ? Oder weil er keinen Zugriff mehr auf mein Email-Konto + auf meinen Acc hat ?
..........und...Wie genau funktioniert der Mobile Authenticator ? Ich hab keine Kreditkarte um mir den richtigen AUthenticator zu holen , und zu aktivieren. Und ich hab Angst , dass der Hacker wieder kommt , sobald er sieht , dass ich meinen WoW-Account wieder mit einer Gamecard aufgeladen hab.

...
Ich bitte um schnelle Antwort , ist mir sehr wichtig.
 
Dein EQ war einfach scheisse oder hattest kein gold xD
 
Ich würde als erstes erst mal PW ändern. Sowohl vom B-net Account also auch vom email-account.

Und Kreditkarte gibts auch Guthabenkreditkarten.

www.mywirecard.de z.b
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Warum nutzt du nicht diesen Thread: http://www.buffed.de...ehackt-was-tun/

2.
...
Der Hacker hat vermutlich den Schwanz eingezogen und den Authenticator deaktiviert.

Jetzt meine Frage : WARUM ?
Ob der "Hacker" oder Blizz den Authenticator deakviert hat, kann dir hier bei buffed keiner sagen... genausowenig "warum" das passiert ist.

3.
..........und...Wie genau funktioniert der Mobile Authenticator ?
Guckst du hier: Blizz-Shop Authenticator bzw. hier: FAQ Mobile Authenticator

4. Du solltest umgehend deinen PC nach Schadsoftware untersuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carcharoth hat es doch bereits gesagt. Wir haben eine SuFu und passende Threads für deine Frage. Benutze die auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück