Wurde ich gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo Leute,

Thank you for contacting Blizzard Entertainment Support.

We hope that the information that was provided to you was helpful in resolving your issue. Customer satisfaction is a top priority here at Blizzard Entertainment, and we would like your feedback on the level of service you have received. Your response would be very much appreciated.

Here is a link to the survey:
(link weg)

This link is uniquely tied to this survey and your email address; please do not forward this message.

Thank you for your participation!

Tobias
Blizzard Support

war das echt?
If you no longer want to receive surveys on Blizzard products or services, please click here:(link weg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Deutschen Account hast. Schreiben sie dir normalerweiße auch auf deutsch. Also glaub nicht dass die Mail echt ist.

jop ist ne phishing mail

in die Tonne damit und gut is

1. Schau mal über diese SuFu nach einem Sticky zu dem Thema. Gibt genug.
2. Um die erste Angst wegzubekommen, änder dein Pw und denk mal nach, Blizz würde dir immer! in deiner Sprache schreiben.!

Ist diese Mail in Deiner Landessprache geschrieben?

Nein!

Ergo?

Blizz schreibt dich IMMER in Deiner Sprache, also Deutsch an!

Wenn du einen Deutschen Account hast. Schreiben sie dir normalerweiße auch auf deutsch. Also glaub nicht dass die Mail echt ist.

Das kann ich getrost als nicht ganz richtig abtun^^. Mir wurde trotzt deutschem acc aufgrund einer Namens änderung auf English geantwortet. Nachfrage Ingame bei einem GM bestätigte mir dies als eventuelle Möglichkeit. Er wies mich noch drauf hin das man wohl bei der Anmeldung bei wow angeben kann wie man Angeschrieben werden will.

Jo ich sagte ja "normalerweiße" xd

Wir haben einen seeehr informativen Sammelthread dafür *zeig* - der ist sogar sticky.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück