wurde ich gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wullewu

Quest-Mob
Kommentare
46
guten morgen zusammen,

wollte mich eben in wow einloggen, da wurde ich nach einem authenticator-code gefragt,obwohl ich son gerät noch nie genutzt habe.

was soll ich jetzt machen? accountwiederherstellungs-formular oder gleich anrufen?

Sieht so aus als wärst du gehackt worden wenn du wirklich keins selber hinzugefügt hast.
Dies ist anscheinend auch einer in meiner Gilde passiert, sie hat nen testaccount gemacht und einen GM angeschrieben, sie wurde dann nach ein paar informationen gefragt, unter anderem auch was für chars, welches lvl, klasse, rasse, geschlecht.

Du solltest umgehend den Support kontaktieren, Telefonisch wäre zu empfehlen, ingame sollte dir auch schnell geholfen werden wenn du gleich am anfang schreibst dass du gehackt wurdest.
Es besteht auch die möglichkeit dass du dich Ausweisen musst wenn du per Kontaktformular den Blizzard Support fragst.
Also Bilder/Fotokopien vom Ausweis usw.

Viel Glück beim zurückholen und sollte der Hacker dinge verkauft oder chars gelöscht haben, sofort GM anschreiben, er müsste es dir wiederherstellen können.

Ich würde anrufen, und mal nachfragen. Benutzt sonst noch jemand Deinen Rechner und spielt auch WOW? Wenn ja und er einen Authenticator nutzt, speichert WOW oft das Startformular, und da wird dann nach einem Code gefragt.

das gleiche schicksal hat jetzt auch eines meiner gildenmember ereilt
der hockt jetzt seit 12 std in der botanika also sein char und reagiert auf nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück