- Registriert
- 13.11.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo zusammen! Habe mich nach langer Zeit mal wieder bei RoM eingeloggt. Char ist noch da, in den Tschen ist auch noch diverser Krempel, ABER mein Char hat nicht mehr den ursprüngliche Level. Ich war in jedem Fall über 20 (wie hoch genau weiss ich nicht mehr) und hatte mir eine echt schicke Ausrüstung zusammengefarmt. Nun bin ich nach dem EInloggen Lvl 13 und laufe in langweiligen Lumpen rum. Deshalb die Frage, wird man nach langem Aussetzen zurückgestuft? Viele Grüße, Bluesman