Wurden Geistesblitze (vorrübergehend) entfernt?

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich habe hierzu noch nichts gefunden, weshalb ich einfach mal frage...

Ein Freund erzählte mir letzte Woche, dass er mal gelesen hätte, Geistesblitze wären abgeschafft worden, nachdem es irgend einen Bug gab bei dem man Craften konnte ohne Mats zu verbraten.

Also konkret sah das ganze wohl wiefolgt aus:
Man füllte seine Taschen komplett, so dass sie eben voll waren. Nun craftete man, verbrauchte aber keine Mats, weil die Taschen ja voll waren, Geistesblitze hat man aber wohl trotzdem erhalten können, was wohl manche ausgenutzt haben, woraufhin die Geistesblitze kurzerhand entfernt wurden.

Weiß einer genaueres drüber?

Gruß,
cM

also ich hatte vor ich glaube ungefähr 4 tagen meinen letzten flash. schatten zu leben btw^^

Also ich hatte gestern noch einen (Leben zu Schatten)...
Ergo, alles bluna!
biggrin.gif

Dein Freund erzählt quatsch! Hatte gestern auch noch einen Urwasser zu Urschatten!
smile.gif

würd mal gerne wissen ob das so funktioniert mit den Geistesblitzen und vollen taschen!
HAt das schon jemand ausprobiert?

Ein Freund erzählte mir letzte Woche, dass er mal gelesen hätte, Geistesblitze wären abgeschafft worden, nachdem es irgend einen Bug gab bei dem man Craften konnte ohne Mats zu verbraten.

Die Information ist über ein Jahr alt und der Fehler wurde schon vor Ewigkeiten behoben.

Gib deinem Freund mal den ganz heißen Tip, dass GIGA derzeit uralte Folgen wiederholt, statt neue Folgen zu senden. Wobei man da auch selbst drauf kommen könnte, da dort letztens der "brandneue" Patch 2.1.0 vorgestellt wurde.
Oftmals hilft es, die Ohr-Hirn-Verbindung mal von einem Fachmann prüfen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zwar schon lange kein mehr aber mal abwarten, denke mal nicht das die Abgeschafft wurden.

hmmm, wenn ihr das alles schreibt, werd ich nachdenklich^^.....
letzter blitz vor ca 6 wochen, letzter procc vor ungefähr 4 wochen

angry.gif

hmmm, wenn ihr das alles schreibt, werd ich nachdenklich^^.....
letzter blitz vor ca 6 wochen, letzter procc vor ungefähr 4 wochen

angry.gif

Keine Angst, ist alles beim Alten...
Es procct bei mir fleißig weiter und auch der letzte Geistesblitz liegt erst zwei Tage zurück...

Also, keep on smiling!
biggrin.gif

Funktioniert noch einwandfrei. Mein Alchi ist seit ca. ner Woche auf transmutieren geskillt und ich hatte in dieser Woche schon zwei Geistesblitze. Gerade eben erst den Urfeuer zu Mana.

Habe gestern die Elixieralchiquest fertig gemacht und hatte beim Herstellen von 20x Elixier der erheblichen Beweglichkeit und 20x Elixier der erheblichen Seelenstärke gleich meinen ersten Geistesblitz.

Ich kann jetzt: Fläschchen der Stärkung http://wow.buffed.de/?i=22851

wenn ich nur die flask könnte die ich brauch .. grml aber ne 80 spelldmg flask gibts ja per geistesblitz der bei meinem twink nicht procen will ;(

Ich hatte mein letzten blitz mit 350 oder so und das ist schon lange her nun habe ich mein tränke spezie und braue fleißig aber habe nur selten proccs und kein blitz mehr gehabt....... gibt es irgend was zu beachten wenn man die blitze haben will????

Zurück