Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
Wie der Titel schon sagt hier geht es, um die Wurzeln von Aion, mit denen viele nicht klar kommen.
Da ich die unzähligen, aion is sooo dooof weil ich grinden muss. oder ich hab keine q mehr, ich muss grinden...nichtmehr hören kann. Muss ich dazu jetzt einfach mal stellung nehmen.
Aion wurde für den Asiatischen markt entwickelt, das ist Fakt!
Fakt ist auch das, und das sagen auch die entwickler, in asien mehr wert auf GRINDEN als auf Story oder Quests legt.
Aion hatte allerdings das potenzial, durch seine gute Story, auch im westlichen Markt, released zu werden.
Genaus das haben die entwickler getan, und haben Aion dem Westen angepasst.
Mehr Quests(man merkt es an vielen stellen) wo die asiaten einfach so losgehen um die mobs zu verprügeln. brauch ein westlicher spieler eine quest
das ist nun einfach mal so
Mehr instanzen
So das Aion noch nicht an jeder stelle eine q angelegt hat, um euch zu motivieren mobs zu verprügeln, ist klar. aber ob es jetzt eine q gibt um 10 mobs zu legen. oder ob ich das selbst tue ist doch völlig wurst.
denkste
der westliche spieler brauch eine q weil es sonst für ihn grinden ist
aber nix anderes ist eine kill quest.
aion legt den großteil auf pvp, schicke inis, und eben grinden(jetzt in q verpackt) wer das nich abkann. für den ist aion nichts.
aber für alle die immer rumjammern, wenn ihr in anderen spielen eine q bekommt, wo drinne steht holt 25 armschienen, Ohren, oder felle ist das nix anderes als grinden. nur eben in eine q verpackt.
Da ich die unzähligen, aion is sooo dooof weil ich grinden muss. oder ich hab keine q mehr, ich muss grinden...nichtmehr hören kann. Muss ich dazu jetzt einfach mal stellung nehmen.
Aion wurde für den Asiatischen markt entwickelt, das ist Fakt!
Fakt ist auch das, und das sagen auch die entwickler, in asien mehr wert auf GRINDEN als auf Story oder Quests legt.
Aion hatte allerdings das potenzial, durch seine gute Story, auch im westlichen Markt, released zu werden.
Genaus das haben die entwickler getan, und haben Aion dem Westen angepasst.
Mehr Quests(man merkt es an vielen stellen) wo die asiaten einfach so losgehen um die mobs zu verprügeln. brauch ein westlicher spieler eine quest
Mehr instanzen
So das Aion noch nicht an jeder stelle eine q angelegt hat, um euch zu motivieren mobs zu verprügeln, ist klar. aber ob es jetzt eine q gibt um 10 mobs zu legen. oder ob ich das selbst tue ist doch völlig wurst.
denkste
aion legt den großteil auf pvp, schicke inis, und eben grinden(jetzt in q verpackt) wer das nich abkann. für den ist aion nichts.
aber für alle die immer rumjammern, wenn ihr in anderen spielen eine q bekommt, wo drinne steht holt 25 armschienen, Ohren, oder felle ist das nix anderes als grinden. nur eben in eine q verpackt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: