Wusste nit wohin damit...

Detela

Rare-Mob
Kommentare
128
Hey ich hab mich gerade auf der inet seite von Biowar (oder wie das heißt) angemeldet also genau zu sagen für star war the old republic ich hab jetzt auch da einen aktiven acc und alles woher krieg ich den jetzt nur das game =/ downloaden oder zum nächsten Media Markt(schleich werbung^^) fahren? pls help

richtig.. falsches Forum.. wie wärs mit dem Forum von der Biowar-Webseite?

Kannst ja auch nicht zum Autohändler gehen und erwarten, dass er dir Fragen zu den verschiedenen Gemüsesorten beantworten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja und warum schreibst du das ins WoW Forum?

PS: Deine Frage hab ich auch nich verstanden ^.^

Wie sollen wir Dir da helfen? Gibts das auch als verständliches Deutsch?

weil das auf englisch ist und ich will wissen wo man sich das spiel downloaden kann pls helft doch mal wir buffis müssen doch zusamm halten
biggrin.gif

Star wars the old republic befindet sich leider noch in entwicklung! Also könnte es schwer werden es bei einem Elektronikfachmarkt deiner Wahl zufinden!

*hust* SW:TOR ist noch in Entwicklung.

€dit: zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist doch noch garnicht erschienen oder?

edith sagt mir ich sei langsam

Hey ich hab mich gerade auf der inet seite von Biowar (oder wie das heißt) angemeldet also genau zu sagen für star war the old republic ich hab jetzt auch da einen aktiven acc und alles woher krieg ich den jetzt nur das game =/ downloaden oder zum nächsten Media Markt(schleich werbung^^) fahren? pls help
Dir is schon klar dass das Spiel noch längst nich draussen is?
um ehrlich zu sein hab ich mich über den post ziemlich schlappgelacht

Oh man... du interresierst dich für das Spiel, weißt aber nicht das es nicht mal draußen ist?^^

hast kein frisor denn das erzählen kannst?!

Zurück