S
Sin
Guest
Bevor es beim Release böse Überraschungen gibt, dachte ich, man könnte eventuell einen Sammelthread für Interessante Fakten machen, was das Gameplay etc angeht und damit auch mal was anderes auf der ersten Seite erscheint ausser der 10. Download, wo? Open Beta, etc
Nungut, ich fange mal an:
Wusstet ihr dass:
Nungut, ich fange mal an:
Wusstet ihr dass:
- ...man sich beim Casten nicht bewegen darf? Also auch nicht beim Casten drehen, denn sonst bricht der Spell ab.
- ...sobald man eine bestimmte Zeitlang gefallen ist, ist man automatisch tot. Das bedeutet, wenn ihr vorhabt von einem hohen Berg zu springen und im letzten Moment zu fliegen, könnt ihr dass vergessen
- ...man nicht schwimmen kann in Aion? Ihr bekommt Schaden sobald ihr den Boden im Wasser berührt. Es gibt nur 2 Klassen die das unbeschadet überstehen: Kantor und Kleriker. Man kann sich gemütlich hochheilen nachdem man ein paar Schritte gelaufen ist. Es gibt aber noch eine weitere möglichkeit: Wer mit dem Lavahüpfen aus WoW vertraut ist, hat gute chancen unbeschadet, bzw lebend auf der anderen Seite des Flusses an zu kommen.
- ...Wasser den Fallschaden nicht mindert?
- ...ihr durch geschicktes Klicken mit der rechten und der linken Maustaste und durch die Vorwärtstasten solange gleiten könnt wie es eure Flugzeit erlaubt? Normalerweise landet der Charakter auf geraden Ebenen automatisch, durch diese Kombi könnt ihr aber durchgleiten.
- ...Es seitens NCsoft bestätigt wurde, dass eine Assasine mit einem Dolch in der Mainhand und einem Schwert in der Offhand den größten Schaden machen kann?
- ...man seine Hauptattribute nicht direkt verändern kann, sondern nur seine Sekundärattribute?
- ...wenn man stirbt immer an dem Obelisk landet, wo man seinen Heimatort gewählt hat? Sehr ärgerlich in Instanzen. Aber man kann gegen Bares einen "temporären" Obelisken kaufen und aufstellen, dieser hält genau 2 Stunden lang.
- ...viele skills nur lernbar sind durch Bücher die randomdrops von Mobs in dem Levelbereich des Skillevels sind?