www.buffed.de banner?

S

*Stylos* (Gast)

Guest
Gibt es von buffed.de einene schönen banner den wir auf unsere hp stellen können?
 
Ja theoretisch hat da Dan mal was gemacht... theoretisch...

DAN??
 
Banner gibt es, aber von *schön* ist da keine Rede...
Ich werde zusehen, bis zur kommenden Woche mal neue Banner zu bekommen. (Die alten "ich bin eine Elfe"-Teile will ich nicht mehr rausgeben, ehrlich)

Dan
 
Die alten "ich bin eine Elfe"-Teile will ich nicht mehr rausgeben, ehrlich
...und das ist gut so (no offence
wink.gif
)

Denke 'ne Ableitung aus dem Logo aufer HP würden sich nicht schlecht machen, oder?
 
Jo ich wäre auch an einem banner interessiert
grösse 88x31

Wollmer halt in unsere hp mit einbinden
 
Hi


das gleiche hatte ich auch vor, nur sind jetzt schon einige tage verstrichen und hab den anschein das ihr im moment andere sorgen habt
wink.gif

na ich hoffe es kommt noch was so wie es auch andere seiten anbieten
 
Immer hin gibts ja schon

logo4.gif


Und das etwas runter Scalieren ist ja wohl kein Problem, oder ?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück