www.typera.tk

yoru

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
28
omg...
ich krieg langsam angst vor mir ._.

Your score: 650 keys per minute ~ 130 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You're a typing guru.
Comparison: 0% of 8237 registered TyperA users using this language have typed a better result; 100% have a lower or equal result.

You typed: moment offen süß dünn gedicht anwalt ironie donnerstag auch baum pfad bild brennen sessel dünn mann klingen rand mantel braun nachdenken zittern attraktik anziehen welt essen sonne freund bedeutung samstag schritt rand klingen schritt ziemlich wagen seit hülle fantasie wolke pfad umsetzen ausweis weinen spaß firma kompliment durchqueren auch birne geshclagen stark führen musik zimelich entgegnen stadt seite samstag apfel niemand interessant rot zwinkern faust streifen aussage danke hand gehen birne wochenende bprü dünn versagn weit radio leise fünf trost spaß stil probe erwidern gitarre ohr kribbeln bekommen lippen freund braun faust rennen verb klingeln automatisch stadt lesen fallen fü

Mistakes: attraktik(attraktiv), geshclagen(geschlagen), zimelich(ziemlich), bprü(büro), versagn(versagen)


ICH TIPP ZU SCHNELL FÜR DIESE WELT T_T!

geht halt ma auf www.typera.tk
tongue.png
un dann german, words, 1minute
bin gespannt, was ihr so für ergebnisse habt
happy.png
 
oO krass. und ich tippe sogar beruflich, aber DAS schaff ich auch nicht ^^ bei mir haperts mir ü ä ö ...die find ich nie xD
 
535 geschafft, allerdings muss man bedenken das ich kein scharfes S schreiben kann *g* da wär also noch mehr drin
 
Zurück