Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Wieder liege ich im Steinkrallengebirge in einer Hängematte. Ein langer Tag liegt hinter mir, viele Schritte habe ich gemacht.

Zuerst flog ich nach Donnerfels, um mich dort mit einer der Ältesten zu besprechen. Diese sandte mich zu den Untoten, die sich in Donnerfels niedergelassen haben. Von dort wurde ich nach Tarrens Mühle entsandt.

In Tarrens Mühle gab es reichlich Arbeit für mich. Ich kämpfte gegen Mitglieder des Syndikat, die mir hasserfüllt gegenübertraten, als ich Orks aus ihren Händen befreien wollte. Und für die Apotheker von Unterstadt sammelte ich Zutaten für ihre Gifte.

Dann wieder zurück nach Donnerfels, weiter nach Ratschet um von dort aus wieder ins Steinkrallengebirge entsandt zu werden. Zwischendurch noch eine weitere Reise nach Beutebucht, wo ich vom alten Mann Hemming erlernen durfte, wie ich meine Fähigkeiten als Angler verbessere.

Die Trolle und Blutelfen denen ich dabei begegnete, grüssen mich mit Respekt. Ob sich meine Abenteuer und Reisen bis zu Ihnen vorgedrungen sind?

Bevor ich nach Sonnenfels zurückkehrte, führte mich mein Weg erst wieder ins Eschental, wo mich Ithan tief unter den Zoramstrand führte und mich durch die tiefschwarze Grotte geleitete.
Der Schamane, der ebenso wie ich ein Mittmoon ist, führte mich hinab in die Dunkelheit, wo Nagas und Satyre sich uns in den Weg stellten und seine elementaren Kräfte wandten sich gegen die Wesen die auf uns lauerten.
Und so fielen Schildkröten, Murlocs, Nagas und Hummermenschen, bis wir tief in der Grotte auf einige Kultisten stießen.
Diese beteten zu einer riesigen Hydra, welcher Ithan gegenübertrat und sie richtete. Danke Erdenmutter, dass du mir tapfere Streiter an die Seite gegeben hast, die mich begleiten und führen.

Nun sitze ich hier und ruhe, bereite mich auf neue Reisen vor. Meine nächsten Schritte werden mich nach Desolace führen, wo ich erlernen kann, wie ich meine Kenntnisse als Koch verbessere.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Ich lese schon lange diese Posts von dir und Wynono und wollte mal meinen Respekt ausddrücken.

Echt schön geschrieben.
 
Zurück