Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Staub wirbelt unter meinen Hufen auf, als ich den Weg vom Wegkreuz nach Ratschet einschlage. Es dämmert bereits und ich muss mich beeilen, wenn ich noch vor Einbruch der Nacht dort ankommen möchte.

Es war ein langer Tag. Ich brach in den frühen Morgenstunden auf in den Süden des Brachlandes, um mich den bisher noch offenen Aufgaben zu stellen. Und so dämmte ich die Bedrohung durch die Raptoren und Zentauren weiter ein, die das Brachland und damit auch das Wegkreuz immer wieder belästigten.

Dann führte mich mein Weg wieder in den Norden, über die Grenzen hinaus ins Eschental. Der dichte grüne Wald erfüllt mein Herz mit Frieden, auch wenn hier die Nachtelfen der Allianz eine starke Präsenz zeigen.
Und so wanderte ich auf den Strassen des Waldes entlang, entnahm im Auftrag eines der Ältesten von Donnerfels einem Mondbrunnen Wasser, sammelte verlorene Seiten und kämpfte am Ufer des Meeres gegen jene Echsenwesen, die auf den Namen Naga hören.

Sicher werde ich bald nochmals an den Zoramstrand reisen, den ich soll hinab in die tiefschwarze Grotte steigen. Doch erst standen die Berichte und der Nachschub der Kriegshymnenschlucht im Vordergrund.

Also befragte ich die entsandten Boten und kaufte dann in den Hallen Orgrimmars eine Tödliche Donnerbüchse. Diese befindet sich nun in meinem Gepäck und ich hoffe in Ratschet mehr über den Verbleib der offenen Lieferung zu erfahren.

Dort vorne spiegelt sich schon die untergehende Sonne im Meer, bald habe ich mein Ziel erreicht.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück