Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Ein kurzer Aufenthalt in Orgrimmar sollte mir auf's Neue die Augen öffnen für das Leid, welches durch die langen Kriege mit der Allianz und der Legion über uns alle hereingebrochen ist.

Als ich meine Angeln in dem kleinen Teich im Tal der Ehre auswerfen wollte, wurde ich von der Waisenmatrone Schlachterbe angesprochen. Sie berichtete mir von dem Waisenhaus in Orgrimmar und von jenen verlassenen Kindern, die ohne Angehörige hier aufwachsen müssen.

Gezeichnet sind diese Kinder vom Krieg und Freude ist ein selten gekanntes Gefühl für sie. Und darum bat sie mich, einem der Kinder ein wenig Freude zu schenken.

Gerne tat ich ihr den Gefallen, denn Mitgefühl für die Kinder regte mein Herz. Und so stellte sie mir den kleinen Grunz vor, und ich erüllte ihm seinen Wunsch ihn zu den Orten zu bringen, von dem er schon so vieles gehört hat.

Zuerst reisten wir nach Ratschet, den er wollte das Meer sehen und die Schiffe, die von hier aus nach Beutebucht segelten.

Weiter ging es durch die staubigen Ebenen des Brachlands, bin wir am Übergang zu Eschental waren. Er hatte davon gehört, wie die Horde hier gegen die Allianz die Stellung hielt.

Seine Neugier führte uns dann hinüber nach Lordaeron, in den ehemaligen Thronsaal. Viel hatte er davon gehört, und von den Ereignissen, die Unterstadt ins Leben gerufen hat.

Er äußerte den Wunsch ein Eis zu Essen. Ich wußte zwar, daß es einen Verkäufer für Süßwaren in Orgrimmar gibt, doch brachte ich den Jungen hinunter in die schimmernde Ebene. Dort spendierte ich ihm sein Eis und gemeinsam sahen wir uns ein Rennen an, während wir das leckere Eis verspeisten.

Einen Wunsch hatte er noch und zwar einen Hufabdruck von Cairne Bluthuf. Also nahmen wir vom Freiwindposten den Windreiter nach Donnerfels und als Krieger von Donnerfels und Diener der Erdenmutter ersuchte ich beim Clanführer um ein Gespräch und bat für Grunz um sein Zeichen.

Mit dieser Erinnerung in den Händen brachte ich den Jungen zurück ins Waisenhaus. Als er ging sah er mich mit Trauer und Freude an, den auch wenn er mich wieder verlassen mußte, so hatte er doch einen schönen Tag.
Dann drehte es sich noch einmal um und bedankte sich bei mir, indem er mir ein Haustier schenkte, damit ich mich immer an ihn erinnern möge.

Ich bitte dich Erdenmutter, gewähre dem Jungen deinen Segen, auf das seine Zukunft bessere ist, als es seine Vergangenheit.

Zur Zeit getragene Ausrüstung:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Wundervoll und rührend geschrieben;)...Hast Du den Blog überarbeitet? Gestern sah ich nur die Bilder aber keinen Text.*grübel*.

Hab ich... hab zuerst nur mit den Bildern experimentiert, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dabei sind dann die 2 Slideshows für Sasque und Wynono entstanden.
Hab dann den Blog getrennt, einen Text für Sasque hinterlegt und für Wynono nen neuen Blog mit der Slideshow erstellt.
Wollte den Stil beibehalten und Sasque ist halt ein ganz anderer Typ als Wy ;)

hey, musste mal wieder vorbeischauen bei deiner RP-Blog-Küche ;)
ich finde die immer wieder toll geschrieben.
super slideshows :)

mfg,
dwester

sehr schön geschrieben :-)

Schaaade...ich kenne sasqy nicht nur Whiiii *grübel*...:)...ist bestimmt auch so ein lieber wie Wy auch!

Zurück