Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Nachdem ich mein Können mit der Angel unter Beweis gestellt hatte, sah ich mich in der Lage, mein Wissen über den Fischfang zu verbessern. Und ich suchte um Rat in den Reihen der Mittmoons, wie es mir gelänge mich zu verbessern. Man versprach mir zu helfen und so folgte ich meinenm bereits gefaßten Entschluß und wanderte durchs Ödland um einen Blick in die Tiefen von Uldaman zu werfen.

Tapfer stellte ich mich hier den ersten Aufgaben die man mir abverlangte und kämpfte gegen die Zwerge und ihre steinernen Helfer um mich dann gegen die Troggs zu wenden, die sich hier ebenfalls niedergelassen hatten. Noch viele Aufgaben stehen mir hier unten bevor, doch ich habe einige der gesuchten Schätze bereits in meinem Ranzen und ich spüre, daß ihre Besitzer sich über ihren Erhalt freuen werden.

Und es wurde Zeit eine weitere Aufgabe zu beenden. Also fand ich mich im Hochland Arathis ein, um Myzrael wieder in den Stein zu bannen, aus dem sie fast befreit war. Und erneut wurde die Elementarprinzessin in jenen Kristall gebannt, der ihr bereits zum Verhängnis geworden war.
Bevor ich mich nun auf ins Hinterland machte, folgte ich dem Ruf Beutebuchts und stand den Piraten in der Faldirbucht gegen die Angriffe der Nagas bei.

Nun stehe ich an den windigen Klippen des Hinterlandes. Unter mir befindet sich das Dorf der Trolle, mit dem Strand an dem Gammerita über die Salzwasserschnappkiefern wacht. Doch vor mir liegt nun jenes von Trollen und Elfen umkämpfte rauhe Land, welches ich nun erkunden werde. Die ersten Schritte habe ich bereits gemacht und ich bin sicher, daß hier noch spannende Dinge auf mich warten. Vor allem hoffe ich darauf, mehr über die Trolle und ihren Ursprung zu erfahren.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück