Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Lange hatte ich geschlafen, aus dunklen, wirren Träumen erhob ich mich um wieder in der Welt von Azeroth zu wandeln. Doch noch waren meine Ziele mir selbst nicht klar.

Ich erwachte im Hinterland, aber ich spürte das Zerren in mir, welches mich in die Weiten der Welt trieb. Und so ließ ich mich treiben, wandelte an den Feuern des Sonnenwendfestes, tötete Trolle im Schlingendorntal, überbrachte Botschaften in die weiten Teile des Landes, schenkte in der schimmerenden Ebene Bier aus... und doch hatte ich mein Ziel aus den Augen verloren.

Dann spürte ich auf ein Neues das Ziehen in meiner Seele und ich fand mich, teils aus Langeweile, teils aus Neugier in Beutebucht ein. Hier versammelten sich Horde und Allianz, um beim wöchtenlichen Angelwettbewerb teilzunehmen.
Da ich ohne Ziel war, entschloß ich mich ebenfalls mein Glück zu versuchen und es ward mir hold. Auch wenn ich nicht der Sieger des Tages war, so erwarb ich doch stolz ein Belohung:



Doch, was noch viel wichtiger war: Ich hatte Zeit zu mir zu finden. Während ich an den Ufern der Küste stand und dem Gleichklang der Wellen lauschte, fanden meine Gedanke ein Ziel.

So viel hatte ich noch nicht gesehen, ward mir bisher verborgen geblieben und es war nun an der Zeit dies zu ändern. Heute Nacht schlage ich mein Lager in Kargath auf, den ich werde bald hinabsteigen in die Tiefen von Uldaman.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Ich hofe dem kleinem süßen Dudulein geht es gut, und hat sich von schreiben vieler erlebten und aufregenden Geschichten wieder erholt.Liebe Grüße von,
Lily

*knuff*
 
Zurück