Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Das Schlingendorntal - drückende Hitze und monsunartiger Regen.

Tief in den Dschungeln liegen verstreut die Stätten, an denen die Trolle sich niedergelassen haben. Mehrere Stämme haben sich hier verstreut und veehren ihre alten Götter.

Ich sammelte ihre Zeichen, und bewies damit dem Truppenlager in Grom'gol und den dort ansääsigen Dunkelspeertrollen, daß ich weiter auf der Suche nach dem vemissten Häuptlingssohn war.
Ich frage mich manchmal, ob es wirklich ein gutes Zeichen ist, daß ich noch keine Spuren von ihm gefunden habe.

In Beutebucht gibt es immer größere werdende Schwierigkeiten mit den Blutseglerbukanieren. Überfällige Lieferungen, ständig wiederkehrende Übergriffe und somit eine Bedrohung für die Schifffahrtswege der Horde und der Allianz.

Dank meiner Fähigkeiten gelang es mir mich unter die Piraten zu mischen und ihre Pläne auszukundschaften. Auch konnte ich einige der Waren wiederbeschaffen.
Als Folge der Informationen die ich sammeln konnte wußte man nun in Beutebucht wie das weitere Vorgehen der Blutseglerbukaniere aussah und ich wurde beauftragt ihre Anführer zu erledigen. Es stelle sich heraus, daß die Fähigkeiten der Schwimm- und Katzengestalt diesen Auftrag mehr als einfach machten.

Während ich mich auf den Schiffen der Piraten aufhielt fiel mir eine alte Karte in die Hände. Ein Text, mit einem Rästel. Ich weiß noch nicht was mich erwartet wenn ich diesen Worten folge, aber ich weiß jetzt schon, daß mein nächster Schritt mich in die Sümpfe des Elends führen wird.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Oben Unten