G
gimligon
Guest
hi
ich hab x fire der cleint hat sich heute geupdatet danach wollt ich hdro spielen nach dem ich auf anmelden ging brach das spiel ab und es kam ein info fenster von x fire das ich irgendwas uploaden soll diese passierte 2 mal und jetzt steht wenn ich hdro starte (lotro client funktioniert nicht) was soll ich machen?
ich hab x fire der cleint hat sich heute geupdatet danach wollt ich hdro spielen nach dem ich auf anmelden ging brach das spiel ab und es kam ein info fenster von x fire das ich irgendwas uploaden soll diese passierte 2 mal und jetzt steht wenn ich hdro starte (lotro client funktioniert nicht) was soll ich machen?
Zuletzt bearbeitet: