X fire problem

  • Ersteller Ersteller gimligon
  • Erstellt am Erstellt am
G

gimligon

Guest
hi
ich hab x fire der cleint hat sich heute geupdatet danach wollt ich hdro spielen nach dem ich auf anmelden ging brach das spiel ab und es kam ein info fenster von x fire das ich irgendwas uploaden soll diese passierte 2 mal und jetzt steht wenn ich hdro starte (lotro client funktioniert nicht) was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese fehlermeldungen von xfire nerven total! ich schalte dann immer xfire aus. musst halt überlegen, was dir wichtiger is: mal ne schöne runde hdro zocken oder per xfire mit anderen chatten.

ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.

MfG,
MoP
 
ich habs aus gemacht geht aber immer noch net

edit:
habs gelöscht und jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück