X-Perl cooldown Leisten

WerBremstHatAngst

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein problem mit meinem X-Perl.
Bei einem meiner Chars (Hexe) tauchten kürzlich Cooldown Leisten für Zauber auf.
Ich hatte vorher nichts an den Einstellungen geändert, die waren einfach da.
Durch selektives Ausschalten der einzelnen Addons hab ich rausgefunden dass es wohl von X-Perl kommt.
Nur leider hab ich die betreffende Obtion um die dinger abzuschalten in den Einstellungen bisher nicht gefunden.

Würde mich freun wenn mir jemand der sich mit X-Perl auskennt da mal einen Tip geben könnte,
wie ich die Dinger wieder wegbekomme (ausser "Schalt X-Perl ab...."), die Leisten nerven mich nämlich.

Vielen Dank schonmal
und immer dran denken,

Wer bremst hat Angst!
 
Cooldownleiste und xPerl? Bin ich in der falschen dimension?

btw xperl ist scheisse
 
vielleicht der cd tracker von quartz? oder hast du class timer?

xperl hat keine cd leisten.. noch nie gehabt soweit ich weiss Oo
 
Quartz sagt mir jetzt nichts... hab ich nicht als Addon.
Class Timer hab ich nicht, ich hab DoTimer drauf, der hat aber seine eigenen leisten.

Das komische ist einfach, dass jedesmal wenn ich X-Perl abschalte, dann sind die leisten weg.
von daher ist meine Vermutung, dass es wohl an X-Perl liegen müsste.
 
em du, ich kann ohne screen und addon list nicht helfen


Kein Problem, dann sag das halt und poste nicht so einen Blödsinn wie oben!




Hier der gewünschte Screenshot:Gemeint ist der gelb eingekreiselte Cooldown Bar.
Die Bars unten sind von DoTimer, die hatte ich vorher schon.
 
ich würd auf necrosis tippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, dann sag das halt und poste nicht so einen Blödsinn wie oben!




Hier der gewünschte Screenshot:Gemeint ist der gelb eingekreiselte Cooldown Bar.
Die Bars unten sind von DoTimer, die hatte ich vorher schon.

und wie gesagt xperl hat keine cooldown leiste, addon liste fehlt
 
Hiho,

hier mal die verwendeten Addons:



  • Advanced Trade Skill Window
  • Armory
  • Auctioneer
  • BankItems
  • Bonus Scanner Continued
  • Deadly Boss Mods
  • Dotimer
  • DrDamage
  • EnhTooltip
  • Fubar
  • Gatherer
  • Gearscore
  • Necrosis
  • Omen
  • Postal
  • Qbar
  • QuickCoords
  • RatinBuster
  • TweakWoW
  • WIM
  • X-Perl
Auf den Tip zu Necrosis hin hab ich mal die Optionen des Addons angeschaut, da hab ich aber keinen Hinweis auf solche Colldown-Bars gefunden.
 
Die Leiste schaut aus als käme die von Necrosis.

Ich benutze es schon einzige Zeit nichtmehr. Ich weiss nur, dass Necrosis kann man die Leiste von Visuell (Halt Balken art) auf Text (Zahlen die runterticken) verstellen. Wo genau die Einstellung war weiss ich nichtmehr, Necrosis hat ja ein Fenster zum konfigurieren. "Entsperre" Necrosis mal alles, damit du alles verschieben kannst, links über der Leiste wo du siehst, sollte dann ein "Button" sichtbar werden den du verschieben kannst, wenn dies passiert, ist die Leiste von Necrosis.

Ansonsten heisst es wohl bei Necrosis jedes Häkchen einzeln mal wegnehmen bzw. reinsetzen und schauen wann die Leiste weg ist. Ist leider zulange her wo ich das benutz habe, ich würde aber sagen die Option findest du bei der Option ob du den Timer (so heisst es glaube ich) auf Visuell (Balken) und Text umstellen kannst.

Gruss
Kneubi
 
ich hab auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich necrosis ist.. überlesen?
 
Nein, ich habe es gelesen Cassioheia, allerdings habe ich noch versucht Stichwörter oder Anhaltspunkte zu geben wonach man in den Einstellungen suchen könnte und du nicht
 
war an den TE gerichtet, nicht an dich^^ weil er danach nochmal gefragt hatte zw die addonliste gepostet, ohne zu sagen obs nu daran lag oder net^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Quartz noch als Addon dabei wäre, würd ich darauf tippen.
 
Zurück