x-perl (HUD)

truxal

NPC
hallo zusammen,
ich habe mir x-perl als alternative zu ag_unitframes runtergeladen, weil ag_unitframes zur zeit nicht richtig läuft mit dem neuen patch 3.2.

nun zu meinen problem / frage:

ich habe mir mein HUD und das target sehr weit unten auf meinen UI gelegt und möchte es auch da behalten. das problem ist nun das wenn ich auf eines der beiden frames rechtsklicke um die optionen für: gruppe laden / flüstern ect zu öffnen, dann ist das folgende nicht mehr im bild weil es immer nach unten aufgeht.

kann man das ändern das es nach oben aufgeht oder sogar das menü dafür einzeln verschieben.
mit move anything geht es nicht...

mit freundlichen grüßen ein leidenschaftlicher UI bastler
victory.gif

edit: alles klar es klappt nun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , kann dir nicht genau sagen ob es klappt hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt aber lad dir mal dass Addon Tiptac herunter damit kannst du jede art von Tooltip ändern verschieben etc. vielleicht gehts vielleicht nicht nie danach geschaut weil ich ehh alles über makrotexte mach also /einladen ( CHarname) und so. aber verusch es mal müsste klappen nachteil ist wenn du kein englisch kannst wirds schwer da es dieses addon nur auf englisch gibt

danke für die hilfe... hat zwar damit nicht geklappt... aber

ABER: manchmal sind es die kleinsten dinge die viel bringen,
hab nun 2 tage damit verbracht das hinzubekommen und grade stellt sich raus,
das ich nach den rechtsklick einfach noch nen linksklick mach und schon klappt das menü nach oben
jester.gif

juhuu endlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück