X-Perl Problem (Pala / Heilige Macht)

Tank_jr

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Kommentare
93
Buffs erhalten
99
guten morgen,

mein pala hat seit dem wochenende ein problem mit dem kleinen dockfenster (heilige macht), was sich unter der char anzeige befindet.
es wird mir nicht mehr angezeigt. bei den einstellungen unter "spieler" gibt es das häckchen extra-leiste anzeigen. aber es passiert nichts, wenn ich es aktiviere/deaktiviere.

was die sache aber noch seltsamer macht ist folgendes. bei meinem hexer wird diese extra leiste angezeigt (seelensteine). da funktioniert es auch, wenn ich bei x-perl das häckchen aktiviere/deaktiviere.

mir ist folgendes aufgefallen. bei meinem hexer hab ich neben dem häckchen "extra leiste anzeige" noch eine option. ich glaub die heißt "andocken" oder so.
diese option fehlt bei meinem pala.

ich hab sogar schon alles deinstalliert (ja, auch wtf und so gelöscht) und wieder installiert. das hat aber nicht geholfen.
die neuste version habe ich auch über curse gezogen.
(die standard blizz-anzeige ohne x-perl funktioniert)

habt ihr eine ahnung, was ich noch tun kann?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen,

mein pala hat seit dem wochenende ein problem mit dem kleinen dockfenster (heilige macht), was sich unter der char anzeige befindet.
es wird mir nicht mehr angezeigt. bei den einstellungen unter "spieler" gibt es das häckchen extra-leiste anzeigen. aber es passiert nichts, wenn ich es aktiviere/deaktiviere.

was die sache aber noch seltsamer macht ist folgendes. bei meinem hexer wird diese extra leiste angezeigt (seelensteine). da funktioniert es auch, wenn ich bei x-perl das häckchen aktiviere/deaktiviere.

mir ist folgendes aufgefallen. bei meinem hexer hab ich neben dem häckchen "extra leiste anzeige" noch eine option. ich glaub die heißt "andocken" oder so.
diese option fehlt bei meinem pala.

ich hab sogar schon alles deinstalliert (ja, auch wtf und so gelöscht) und wieder installiert. das hat aber nicht geholfen.
die neuste version habe ich auch über curse gezogen.
(die standard blizz-anzeige ohne x-perl funktioniert)

habt ihr eine ahnung, was ich noch tun kann?

danke euch

hast du schonmal geschaut ob da was erscheint SOBALD du die Heilige Macht aufbaust? (mal CS an der Puppe benutzen, wenn Heal einfach mal Schocken^^)

bei Curse steht nämlich drunter:

"After X-Perl 3.1.2(r510,or alpha version r498 and later versions), the Blizzard's Holy Power bar won't appears anymore, instead triangle icons that matched X-Perl style will appears, IT IS NOT A BUG, only bugged if you can't see those triangle icons when you gain any Holy Power."

heißt soviel wie "Nach X-Perl 3.1.2(r510, oder die alphaversion r498 sowie spätere versionen), erscheint Die Heilige Macht-Leiste von Blizzard nicht mehr, sondern dreieckige Icons die zum X-Perl-aussehen passen. Es ist kein Bug, es ist nur verbuggt wenn du die Dreiecke nicht sehen kannst SOBALD du Heilige Macht aufbaust."

(hab auch mal die versionsnummern mitgeschrieben, du weißt ja welche du hast, also kannste so schonmal nachschauen obs übberhaubt aktuell ist)

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüsse dich,

hmm. das was mich wundert ist halt, das das vorher (im x-perl style) da war. also unter der charbox so eine art kette mit den 3 symbolen für die heilige macht. und darunter meine buffs. nun sind die buffs genau unter der charbox. die kette mit den 3 symbolen fehlt.

es ist keine veränderung zu sehen. im kampf oder außerhalb des kampfes.

ich werde mal nachsehen, welche version ich benutze.

danke dir.
 
grüsse dich,

hmm. das was mich wundert ist halt, das das vorher (im x-perl style) da war. also unter der charbox so eine art kette mit den 3 symbolen für die heilige macht. und darunter meine buffs. nun sind die buffs genau unter der charbox. die kette mit den 3 symbolen fehlt.

es ist keine veränderung zu sehen. im kampf oder außerhalb des kampfes.

ich werde mal nachsehen, welche version ich benutze.

danke dir.

vieleicht spinnt dir aucch n anderes addon rein was du evtl versehentlich noch aktiv hast kommt auch mal vor^^
 
hmm, auch ne gute idee. ich werde mal alles deaktivieren ausser x-perl :-)
 
Ich benutze dieses Addon dafür.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/nugie-combo-bar.aspx

Habe davor immer mit Powaauras was gebastellt.

Wenn dich nur interessiert wann du 3x HP hast, kannste dafür EventAlert nutzen.
 
hast du schonmal geschaut ob da was erscheint SOBALD du die Heilige Macht aufbaust? (mal CS an der Puppe benutzen, wenn Heal einfach mal Schocken^^)

bei Curse steht nämlich drunter:

"After X-Perl 3.1.2(r510,or alpha version r498 and later versions), the Blizzard's Holy Power bar won't appears anymore, instead triangle icons that matched X-Perl style will appears, IT IS NOT A BUG, only bugged if you can't see those triangle icons when you gain any Holy Power."

heißt soviel wie "Nach X-Perl 3.1.2(r510, oder die alphaversion r498 sowie spätere versionen), erscheint Die Heilige Macht-Leiste von Blizzard nicht mehr, sondern dreieckige Icons die zum X-Perl-aussehen passen. Es ist kein Bug, es ist nur verbuggt wenn du die Dreiecke nicht sehen kannst SOBALD du Heilige Macht aufbaust."

(hab auch mal die versionsnummern mitgeschrieben, du weißt ja welche du hast, also kannste so schonmal nachschauen obs übberhaubt aktuell ist)

LG Benon


hallo benon.

ich habe gestern abend mir das mal genauer angesehen. du hast recht. unter dem bild von char tauchen nun gelbe dreiecke auf.
und wenn ich das hier mal sagen darf. das sieht sowas von blöd aus aber das ist meine persönliche meinung.

beim hexer ist das layout so gut gemacht mit den steinen. aber na ja, was soll man machen.


@ Night2010
danke dir für den tip. die NugComboBar hatte ich mal ausprobiert, aber für nicht gut befunden

bis denne
 
Das ist mit Absicht so geändert worden, um Platz zu sparen und damit man sofort einfacher sieht wieviel Holy Power man hat. Beste Änderung seit langem.
 
Das ist mit Absicht so geändert worden, um Platz zu sparen und damit man sofort einfacher sieht wieviel Holy Power man hat. Beste Änderung seit langem.
Das ist ansichtssache!
Kann es auch nicht leiden wenn meine Castleiste ausgeblendet ist wenn ich nicht Caste (Shadowed Unit Frames) habs dann aber gefunden wie es immer da ist.
Bei X-Perl kann ich dir leider nicht helfen :/
 
Zurück