Problem mit x-perl

Shash

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hi, wie in der überschrift zu sehn hab ich nen problem mit x-perl, hab das addon auch schon länger, funktioniert auch immer, nun spiel ich aber nen twink hoch (auch nicht meinen ersten) und die anzeige für meine eigene gesundheit ist anscheinend eingefroren, wenn ich im kampf bin zeigt er mir den schaden nicht an und der balken bewegt sich nicht.

kann mir jemand helfen? danke schon mal im vorraus =)
 
Hab ich auch ab und zu gehabt. Nach nem Relog hats dann aber wieder funktioniert.
 
Wo hast du X-Perl her und welche Version? Das sieht mir eher nach einem Problem aus, das entsteht wenn eine Version veraltet ist.

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen mal den WTF Ordner zu kopieren (als Sicherheit) und alles was XPerl heisst zu killen.

Edit: Hmm ... X-Perl ist ja hornalt. Update: 12-16-2009 05:24 AM

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mosman: du hast recht wenn ich relogge gehts auch meist wieder aber is ja nich die optimale lösung^^
@ Maladin: hab x-perl von curse (also hab den curse client) und ist auch die neuste version, das mit dem wtf ordner werd ich mal probieren.
ach ja, ich mag x-perl einfach glaub ich^^ bin anscheinend einer der wenigen^^ aber finde den style gut, hatte vorgestern erst pitbull geholt, gab aber auch paar probleme, is ja auch ien bisschen schwerer zu konfigurieren, muss mich evtl mal reinfuchsen. und wenn ich mich nicht irre kommen hin und wieder auch mal updates für x-perl

aber danke schon mal für die schnelle antwort =)
 
btw. was benutz du denn fürn interface addon (so was wie x-perl) wenn du eins benutzt?
 
btw. was benutz du denn fürn interface addon (so was wie x-perl) wenn du eins benutzt?
 
Ich nutze Pitbull ... aber das ist schon ziemlich aufwändig out of the box. Als aktuellere Alternative zu X-Perl kann ich Shadowed Unit Frames empfehlen.

Das funktioniert einfach
wink.gif


/wink maladin
 
ich habe mir jetz grade noch mal pitbull geholt und das mal ordentlich konfiguriert, nun fällt mir aber immer noch der graue kasten über meiner und der ziel anzeige auf, wie bekomm ich den da weg?
 
spielst du shamy? der graue kasten is für die totem anzeige von pitbull, einfach im menü deaktivieren.
 
Hatte das gleiche Proble. Bei Curse lässt sich bei den Beiträgen zu X-pearl folgendes finden:

fixed the issue. The function to update the manabar in XPerl_Player.lua wasn't doing checks to see if the player had "Show Percents" enabled.

To fix this yourself, open up XPerl_Player.lua in your favorite text editor, jump down to line 392. It's the line below: mb.text:SetFormattedText("%d/%d", playermana, playermanamax)

Replace:
if (UnitPowerType(self.partyid) >= 1) then
mb.percent:SetText(playermana)
else
mb.percent:SetFormattedText(percD, (playermana * 100.0) / playermanamax)
end
if (not self.statsFrame.greyMana) then
mb.text:Show()
mb.percent:Show()
end

With:
if (pconf.percent) then
if (UnitPowerType(self.partyid) >= 1) then
mb.percent:SetText(playermana)
else
mb.percent:SetFormattedText(percD, (playermana * 100.0) / playermanamax)
end
end
if (not self.statsFrame.greyMana) then
mb.text:Show()
if (pconf.percent) then
mb.percent:Show()
end
end


Ich habs probiert, es klappt wieder. Bin Trotzdem auf Pitbull V.4 umgestiegen. Is zwar Beta 0.9, klappt aber und is leicher zu konfigurieren als V.3.
Leider wird x-pearl seit längerem nicht mehr unterstützt und nur mehr von einigen Fans die sich auskennen am Leben erhalten wies aussieht.

gl
 
vll kann mir ja auch jemand sein pitbull layout posten, da kann ich mir dann anregungen holen.

jo ich spiel nen shamy, mit dem will ich das addon auch ersmal benutzen^^
 
Zurück