X-Perl Teamspeak

Kynos

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Hi Leute da ich der Englischen sprache nicht so mächtig bin, möchte ich euch biten mir das mal zu übersetzten:
X-Perl Teamspeak Monitor

This monitor provides a somewhat limited, but potentially useful keyboard
monitor to indicate when you are pressing a key. So, define the key the same as
your TeamSpeak push-to-talk key and you'll see in-game who's talking. Magic!

Hierbei geht es um die Funktion in X-Perl einen Teamspeak monitor laufen zu lassen.Leider ist mir nicht bekannt wie das genau gehen,
Vieleicht habt ihr ja eine idee, oder es nutzt sogar einer von euch!

www.google.de da dann "übersetzer " eingeben....... so schwer kann das nicht sein^^

Übersetzung:
Dieser Monitor stellt einen etwas beschränkten aber potenziell nützlichen Tastatur-Monitor zur Verfügung, um anzuzeigen, wenn Sie einen Schlüssel drücken. Also, definieren Sie den Schlüssel dasselbe als Ihr TeamSpeak Schlüssel des Stoßes zum Gespräch, und Sie werden im Spiel sehen, wer spricht. Magie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.google.de da dann "übersetzer " eingeben....... so schwer kann das nicht sein^^
Übersetzung:
Dieser Monitor stellt einen etwas beschränkten aber potenziell nützlichen Tastatur-Monitor zur Verfügung, um anzuzeigen, wenn Sie einen Schlüssel drücken. Also, definieren Sie den Schlüssel dasselbe als Ihr TeamSpeak Schlüssel des Stoßes zum Gespräch, und Sie werden im Spiel sehen, wer spricht. Magie!

wenn du jetzt noch schlüssel durch taste ersetzt ist alles sogar noch sinnvoller *g*

Hi Leute da ich der Englischen sprache nicht so mächtig bin, möchte ich euch biten mir das mal zu übersetzten:
X-Perl Teamspeak Monitor

This monitor provides a somewhat limited, but potentially useful keyboard
monitor to indicate when you are pressing a key. So, define the key the same as
your TeamSpeak push-to-talk key and you'll see in-game who's talking. Magic!
Hierbei geht es um die Funktion in X-Perl einen Teamspeak monitor laufen zu lassen.Leider ist mir nicht bekannt wie das genau gehen,
Vieleicht habt ihr ja eine idee, oder es nutzt sogar einer von euch!

Leg einfach in dem X-Perl Teamspeak Monitor die Taste fest, die du auch im Teamspeak benutzt, um Push to Talk zu aktivieren. Offensichtlich darf man Teamspeak nicht im Voice Activation Modus betreiben, sondern muß Push to Talk nutzen. (Settings -> Sound Input/Output Settings -> Voice Send Method -> Push to Talk)

Leg einfach in dem X-Perl Teamspeak Monitor die Taste fest, die du auch im Teamspeak benutzt, um Push to Talk zu aktivieren. Offensichtlich darf man Teamspeak nicht im Voice Activation Modus betreiben, sondern muß Push to Talk nutzen. (Settings -> Sound Input/Output Settings -> Voice Send Method -> Push to Talk)

Danke für eure hilfe, aber ich habe in X-Perl Teamspeak keine option eine Taste Festzulegen.
Den Text HAbe ich schon inn ein Übersetzungsprogramm eingegeben, und bin ja zu dem gleichem ergebnis gekommen wie ihr.
Also wenn einer x-perl drauf hat, dann bitte mal schauen wie ich die taste belegen kann, ich finde da nichts.

Hat denn keiner eine Lösung?

Laut dieser Beschreibung wurde das Addon nur für BC gefixt, nicht aber für Patch 2.1. Es ist dort auch nur für englische Sprache als kompatibel angegeben. Kann aber trotzdem sein, daß es funktioniert.

Die Optionen kann man jedenfalls mit /ts und /teamspeak aufrufen.
Dort müßte sich auch die Taste festlegen lassen.

Du möchtest mit dem Addon doch erreichen, daß du im während eines Raids durch ein kleines Symbol siehst, wer gerade im TS spricht, richtig?
Teamspeak ist bei dir auch auf Push to Talk gestellt?

Ja richtig ich möchte sehen wer gerade spricht, das sieht man dann beim jeweiligen mitglied im raidgruppen fenster.
Mein ts ist durch die mtlere Maustaste belegt.

Jo vielen dank, jetzt habe ich schonmal ein kleinesl autsprechersymbol ob es wirklich funzt weis ich noch nicht.Eine taste kann ich auch hier nicht belegen, ich denke ist auch nicht wichtig um zu sehen wer spricht.
So wie ich es verstehe, muss der jenige der spricht PTT an haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig ich möchte sehen wer gerade spricht, das sieht man dann beim jeweiligen mitglied im raidgruppen fenster.
Mein ts ist durch die mtlere Maustaste belegt.

Jo vielen dank, jetzt habe ich schonmal ein kleinesl autsprechersymbol ob es wirklich funzt weis ich noch nicht.Eine taste kann ich auch hier nicht belegen, ich denke ist auch nicht wichtig um zu sehen wer spricht.
So wie ich es verstehe, muss der jenige der spricht PTT an haben.

wenn du sehen willst wer im ts spricht kann ich dir auch "voice overlay" empfehlen das ist ein extra program was dir ein kleines fenster einblendet in welchem channel du bist, wer den channel betritt und verlässt und natürlich auch wer gerade spricht und dafür muss nich ptt aktiviert sein
sehr zu empfehlen
top.gif

jo hast recht werde wohl wieder TSO nehmen, normal erkenne ich die Leute ja an der stimme im TS, aber da ich die gilde gewechselt habe muss ich mich erstmal an die Stmmen gewöhnen. Ansonsten brauch ich es ja garnicht.
Vielen dank für eure Antworten und Hilfe

Ich hatte auch mal "voice overlay", es gab aber immer mal wieder Programmabstürze. Von daher finde ich die Möglichkeit, dass über X-Perl zu erhalten nicht schlecht. Ich sehe allerdings auch nur das Lautsprechersymbol auf dem Bildschirm. Weiter einstellen kann ich da nichts. Kann jemand helfen ?

Ihr habt aber schon bei der Ingame-Tastaturbelegung auch den Button vergeben?

Btw. auch falsches Forum

Zuletzt bearbeitet:
Habe in der Tastaturbelegung die entsprechende Taste belegt. Nun zeigt er mir jedes Mal meinen Namen an, wenn ich sie drücke. Andere die sprechen werden aber nicht angezeigt
angry.gif

Bist du denn im TS mit dem exakt selben Namen angemeldet wie im Spiel?

Ja bin ich, schon komisch, dass es nicht funktioniert

Möchte kurz hinzufügen, dass Google Übersetzer der letzte Dreck ist!! Nehmt den nicht her!

Der hat mir aus Boston Tea Party mehr oder weniger den 2te Weltkrieg gemacht -.-

Also ich finde, das kann man noch so grade eben gelten lassen
biggrin.gif

Also ich finde, das kann man noch so grade eben gelten lassen
biggrin.gif
Hmm ....
lass mal nachdenken das ganze war anno Schnuff so 1773 und führte letztendlich zum Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Also ich würde eher sagen setzen sechs.
smile.gif

//Rafa

Damit bin ich dann auch einverstanden. Und da das mit X-Perl immer noch nicht klappen will, werde ich den Monitor wohl wieder löschen
ohmy.gif

Zurück