X-Perl Unit Frames

Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab da mal ne kleine frage zu dem Addon "X-Perl Unit Frames". Hab es Runtergeladen und es klapt alles einwandfrei. Nur die laufzeiten der Angriffe bei den gegner ins einfach zu Groß wolle eben mal fragen ob mir einer sagen kann wie man das kleiner machen kann.

im vorrasu vielen dank für euer bemühen.

ps: kann auch noch in Bild dazugeben wen ihr nicht wisst was ich genau meine =D

mfg SlyPhinator
 
Big Debuffs im Reiter Target eventuell? cO
 
ich wollt jetzt kein neuen thread auf machen. deswegen frag ich gleich hier:

und zwar hab ich bei x-perl ein problem. wenn ich mir ein focus target setzen will, kommt eine fehlermeldung. bei bekannten funktioniert das aber einwandfrei...
unsure.gif


habt ihr eine idee woran das liegen könnte?
 
Wenn du so ein Fenster meinst das dann in der Bildschirm mitte auftaucht, das du dann wieder schließen kannst ?
Das habe ich auch, aber ohne X-Perl immer wenn ich nen Fokus nehme kommt das, einfach schließen und nochmal Fokusen ^^
 
Wenn du so ein Fenster meinst das dann in der Bildschirm mitte auftaucht, das du dann wieder schließen kannst ?
Das habe ich auch, aber ohne X-Perl immer wenn ich nen Fokus nehme kommt das, einfach schließen und nochmal Fokusen ^^

das hab ich gemacht, aber beim nächsten verusch kams dann wieder. uswusf...

Sicher? soweit ich weis ist das doch nun eine Protected Function, von daher machst du dir am besten ein Fokus Makro.

/focus makro und abgehts.

könnt ihr mir kurz sagen, wie das dann aussehen muss? kenn mich damit nicht aus.
 
/makro eingeben

neues makro erstellen
symbol auswaehlen, einen namen verpassen und als makrotext einfach

/fokus

eingeben und das ding in die leiste ziehe und bei bedarf klicken =)
 
okay, das klingt wirklich sehr einfach...
rolleyes.gif

verschwindet der fokus dann auch beim erneuten klicken oder braucht das ein extra makro?
 
Um den Fokus zu entfernen musst du /clear Focus (?) eingeben ..
 
ja ich glaub da gibs n befehl fuer
aber ich "visier" einfach nichts an und drueck nochmal das makro =)
 
ok alles klar wenn alles so einfach wär^^
also danke für die hilfe!
 
Zurück