Xavier Naidoo

schakall

NPC
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Tach habe mir gerade cast ep 11 angehört

ich finds ja sonst echt immer ganz net aber immer beim tehma bleiben

Xavier Naidoo murmelt nicht er singt und wenn man selber ne stimme hat wie grobi solte man selber besser nicht mit steinen werfen
clap.gif
 
Naja komm, den rutscht oft mal was raus ^^
Is halt die Meinung des buffed.de Teams.

Ich hab nix gegen Xavier, ich hör ihn nicht, mag seine Musik nicht, aber er ist da, was solls..

So gehts dem buffed Team wahrscheinlich auch. Ich hab mir den Cast auch gestern angehört, weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber er meint es bewstimmt nicht so ^^
 
Ein Thema mit großen intelektuellen Nährboden
victory.gif

Ich finde im übrigen auch das Herr Xavier eine Traumstimme hat und nicht murmmelt... aber gut. Noch immer besser als andere Kritiken die ich schon über ihn gehört habe. Meinungen sind verschieden und wenn die Buffed Typen das lustig finden dann ist es eben so... wäre mir keinen Thread in einem Forum wert
rolleyes.gif
 
Jo seh seh ich das auch!

Meinungsfreiheit 4tw


Die Toten Hosen singen in ihren Liedern auch immer, dass Grönemeyer scheiße ist... Und was solls, kümmert sich keiner drum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt gute und schlechte lieder von Xavier.

Aber eines muss man zu Gute halten er hat in einigen Lieder richtig gute Texte und die Melodie passt auch.

Wer meint Xavier Naidoo ist scheisse der hat sich die Texte nicht genau angehört.

Scheiss Mucke ist was anderes. (Nenn hier jetzt keine Beispiele den die Erinnerung soll nicht euren Bildschirm beschmutzen)

Aber an die Toten Hosen und Ärzte kommt keiner ran (Liegt auch daran das ich damit aufgewachsen bin).

Aber was haben wir sonst noch an deutscher Rock und Popkultur.

Tokio Hotel, Monroe und andere No Angels Retorten (lacht immer noch über Nu Pagadi)

gute Nacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja komm, den rutscht oft mal was raus ^^
Is halt die Meinung des buffed.de Teams.

Ich hab nix gegen Xavier, ich hör ihn nicht, mag seine Musik nicht, aber er ist da, was solls..

So gehts dem buffed Team wahrscheinlich auch. Ich hab mir den Cast auch gestern angehört, weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber er meint es bewstimmt nicht so ^^

Hurb,
da bin ich mal voll und ganz Deiner Meinung.
blub.gif


Wenn ich den im Radio höre,
gehts direckt auf einem anderem Sender.
clap.gif


Für mich hat der null Stimme,
der kommt nicht mal in 100 Jahren an den ( leider toten ) Fredy von Queen ran.
Besonders, wenn man mindest einmal auf ein Queen Konzert gewesen war.

Und ja ich bin damit groß geworden
(Deep Purpel, Ironmaden, Status Quo, Stopock, Ina Deter, Markus, Barcly James Harvest, ELO, YES, TOTO und und und).

Das was der bringt, ist für mich genauso wenig Mucke wie das blöde " bum bum bum " ( Techno in allen Arten ).

Aber zum glück muß der Geschmack nicht bei allen Menschen gleich sein,
jedem das seine.

Wie heißt es hier so schön bei mir in der Gegend.
Jeder Jeck ist anders.
 
Zurück