Akow - Update

Akow

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Hallo,

lange ist es her, dass ein Blog kam. Hier ist er !

Nachdem ich mich nun 3 Wochen mit meinem iPhone geplagt habe, habe ich nun ein neues und funktionierendes bekommen
smile.png

Kurzfassung: 04/2012 zum Vertrag ein 4S bekommen. Dieses wies nach ein paar Monaten ein Knacken auf der Rückseite auf -> eingeschickt -> nach 5 Tagen Ersatzgerät bekommen (neu) -> 1 Woche später wieder eingeschickt wegen Hardware defekt (startete immer neu) -> selbes Gerät wiederbekommen -.- -> wieder eingeschickt -> neues funktionierendes bekommen.
Dies soll keine Kritik an Apple sein, da ich den Service sehr gut fand. Schnell und ein Brandneues Gerät bekommt nicht jeder bei einem eigentlichen Schönheitsfehler
wink.png


Bei Guildwars2 ist nicht wirklich viel passiert.
Mein Charackter hat Level 43 erreicht. Und mir fällt erneut auf, dass es in diversen Levelbereichen schwer ist QUests zu machen. Da Ich sie entweder am anfang abgeschlossen habe oder sie zu schwer für das Level sind.
Und ich habe auch keine Lust immer die Startgebiete abzufarmen :-/ ... Naja ich werd es weiter versuchen.
Außerdem finde ich die letzten Eliteskills für 30 Punkte ganz schön lächerlich !
Ich sehe beim Waldläufer keinen wirklich guten Mehrwert so einen Druiden beschwören zu können. Da bleibe ich lieber bei dem Enrage.
Wie seht ihr das ?

Zu guter letzt, mein Musik tipp:
IMG00121.JPG


Gespaltene Persönlichkeit von XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas)
Ich finde, es ist ein super Album welches man sich gut mal anhören kann. Sofern man die Richtung Musik mag
wink.png

Nette Mischung aus dem typischen Xavier-Naidoo Sound und den Rap-Einlagen von Kool Savas.
Es ist aber weniger Rap bzw. Hip-Hop als wahrscheinlich viele denken werden.


More Soon.

Akow
 
Zurück