XBox 360 Spiele für Frauen

Healor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
7
Kommentare
192
Buffs erhalten
340
Hi,

hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.

Ich suche für meine Freundin nach XBox 360 Spielen. Was sie gerne mag ist zb Little Big Planet auf der PS3. Also eher lustige, nicht brutale Spiele. Jump & Runs oder auch wo man ein wenig nachdenken muss
biggrin.gif


Spontan fielen mir da Banjo Kazooie, Crash Bandicoot und Simpsons das Spiel ein.

Super wären auch Spiele, die man zu 2t zocken könnte. Rockband, Guitar Hero, DJ Hero und Singstar hab ich bereits alles.

Danke im voraus.
 
Ich wusste garnicht das es Banjo Kazooie für Xbox360 gibt oO. Kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
 
jo es gibt das neue Banjoo kazo spiel für die 360
das mit den Autos usw... ^^

die Freundinn von meinem Bruder spielt egtl immer gerne Devil May Cry 4 ;D
vllt isses ja was für dich
 
wenn ich eine Xbox hätte währe das mein aller erstes spiel..

http://www.youtube.com/watch?v=LISB1MTLuOc
 
Jump & Runs oder auch wo man ein wenig nachdenken muss
biggrin.gif

Braid.
Ein super Indie-Titel mit wunderbarer Grafik, tollen Soundtrack und vor allem ein Jump'n'Run mit massig Rätseln (die im Grunde einfache Lösungen haben, auch wenn man zuerst gar nicht drauf kommt) und einer wirklich netten Geschichte. Kostet auf Xbox Live Arcade glaube 1400 MS Points.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jup, Braid ist mir danach auch noch eingefallen.
Spiels grad, ist sehr witzig.
 
Meine Mum spielt immer gerne Overlord 1/2, wegen den, Zitat, "süßen kleinen Kobolden".
Probiers aus
 
Also Spiele von XBox Live fallen flach, hätte ich vielleicht davor sagen sollen, sorry.
 
Wie wärs mit Fable 2 ?
Kann mir auch vorstellen dass das interessant für deine Freundin wäre
 
Red Dead Redemption
tongue.gif



Nein Braide ist gut. Hab ich mal bei einem Kumpel gespielt... Ist noch lustig^^
 
hi all geb mal ne xbox seite mit game test http://www.xboxdynasty.de/
 
Ich stimme Ohrensammler zu.

Viva Pinata ist was für Mädels. Man bewirtschaftet einen Garten, wo sich nach und nach lustige Tierchen ansammeln. Die haben sich dann ganz doll lieb und machen noch mehr lustige Tierchen.

Ansonsten soll es ja immer mehr Mädels geben, die sich nicht in diese Schublade stecken lassen und auch die Jungstitel zocken. Da kannste dann mit Gears of War oder Fallout 3 punkten
wink.gif
 
Bügeln 3D
Jamie Olivers virtuelles Kochstudio
Laundry 360°

...es gibt noch echte Machos!
jester.gif
 
DAS geeignete Spiel für ne Frau:
51RGJblC1vL._SS420_.jpg

Besonders beliebt bei Emanzen, denn ne willensstärkere und selbstbewusstere Frau als Lara Croft gibts nicht
smile.gif
 
Ich stimme Ohrensammler zu.

Viva Pinata ist was für Mädels. Man bewirtschaftet einen Garten, wo sich nach und nach lustige Tierchen ansammeln. Die haben sich dann ganz doll lieb und machen noch mehr lustige Tierchen.

HEY!!
Viva Pinata ist kewl.
Das ist echt hartes Spiel für Kerle \m/
 
Ich werd mir mal Viva Pinata und Simpsons das Spiel besorgen. Simpsons gefällt mir natürlich auch...

So kann sie auch mal alleine was zocken, wenn ich mal wieder meine (für sie hehe) komischen Spiele aufm PC Spiele (Fallout, Age of Conan, Fallen Earth usw).

Tekken wäre auch noch eine Möglichkeit, hätte nicht gedacht das ihr das gefällt. Als Tekken Spieler der ersten Stunde ist das aber immer so eine Sache, gegen Leute zu spielen die nur wild auf die Tasten hämmern
biggrin.gif


Sowas wie Harvest Moon wäre noch ganz gut, gibts aber glaub ich keinen aktuellen Teil für die XBox.
 
Zurück