XBox 360 Spiele für Frauen

Tja, wenn Ihr eine Wii hättet....
http://www.youtube.com/watch?v=yQNKRDFanQE

Castle Crashers kann ich sehr empfehlen, da wird viel gesprungen, gerannt und gekloppt und meine Freundin zockt das mit Begeisterung. Gibt's im Xbox-Shop zum Taschengeldpreis als Download.
 
EA Sports, Cooking 2010
jester.gif


Ansonsten würd mir jetzt spontan Kao das Kangaroo einfallen, weiß net, obs das für Xbox360 gibt, aber ich nehme es an, da man es in die selbe Sparte wie Crash Bandicoot einordnen kann.
 
Das die Frauen jetzt auch schon mit dem Spielen anfangen
angry.gif
...die soll dir ordentlich was zu essen kochen und die Wäsche bügeln! Man, Man, Man...
 
Hey, ich bin auch eine Frau ^^ Aber ich spiele auch manchmal "Männertitel".

Naja, mein Freund und ich waren sehr begeistert von Eternal Sonata. Das ist ein Rollenspiel, wo die Musik im Vordergrund steht und man kann es mit bis zu drei Leuten spielen.

Wenns taktisch anspruchsvoller sein, kann ich Final Fantasy 13 empfehlen, das ist aber nicht unbedingt was für Anfänger...

Harvest Moon gibt es nicht für 360, aber einige Teile für den DS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das gut wenn Frauen auch interesse am Zocken zeigen... Ist doch nicht schlecht wenn man mit der Freundin am Abend, wenn sonst nichts los ist, mal gemütlich einen aufdaddeln kann
biggrin.gif


Da meine bessere Hälfte eigentlich gar keine Ahnung von der Materie hat, sind Rollenspiele schon wieder zu kompliziert denke ich. Ich sollte sie erst langsam ranführen und dann nach und nach den Grad der Komplexität steigern. Wobei es jetzt nicht so sein wird, das sie in 1 oder 2 Jahren ein Oberprogamer wird
biggrin.gif


Es geht mehr darum, das ich mit ihr mal was gemeinsam Zocken kann, oder abwechselnd... Zuschauen tut sie komischerweise immer recht gerne (besonders Dead Space und The Saboteur)

Viva Pinata, Simpsons und Banjo Kazooie klingen schon mal ganz gut. Mal gucken was sie zu Split Second sagt
biggrin.gif
 
Uijuiji, wenn sie eine Anfängerin ist, ist Banjo Kazooie aber nix..das fängt zwar leicht an, hebt den Schweregrad aber im Laufe des Spiels mal echt heftig an. Den zweiten Teil hab ich immer noch net durch.
 
GTA4, RDR, BFBC2, GOW2, Resident Evil 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uijuiji, wenn sie eine Anfängerin ist, ist Banjo Kazooie aber nix..das fängt zwar leicht an, hebt den Schweregrad aber im Laufe des Spiels mal echt heftig an. Den zweiten Teil hab ich immer noch net durch.

Irgendwo muss sie ja mal anfangen
biggrin.gif

Bei den schweren Level helf ich ihr natürlich gerne. hehe
 
Irgendwo muss sie ja mal anfangen
biggrin.gif

Bei den schweren Level helf ich ihr natürlich gerne. hehe

Es kommt halt immer drauf an, ob man Schwere mag oder nicht. Ich bin bei Super Mario Galaxy jetzt bei den komplexen Sternen und total ehrgeizig (auch wenn ich einen als unmöglich ansehe *würg*). Eventuell entwickelt deine Freundin ja auch einen Ehrgeiz ^^

Für Spieler, die möglichst leicht Erfolge erleben wollen, lohnen sich natürlich einfachere Games eher, aber die machen auch weniger Spaß, wie ich finde.
 
Hey, ich bin auch eine Frau ^^ Aber ich spiele auch manchmal "Männertitel".

Naja, mein Freund und ich waren sehr begeistert von Eternal Sonata. Das ist ein Rollenspiel, wo die Musik im Vordergrund steht und man kann es mit bis zu drei Leuten spielen.

Wenns taktisch anspruchsvoller sein, kann ich Final Fantasy 13 empfehlen, das ist aber nicht unbedingt was für Anfänger...

Harvest Moon gibt es nicht für 360, aber einige Teile für den DS.
Oh mist hab mich verlesen... [Hier stand nur Mist]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück