Xbox 360 Wireless Headset am PC - gute qualität?

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

grundsätzlich würde das microsoft lifechat wireless headet genau dem entsprechen was ich zur zeit für den pc suche, doch die überwiegend schlechten bewertungen (sowohl amazon DE, UK als auch USA und andere platformen mit user wertungen) schrecken mich ab

jetzt gibt es ja das eigentlich "baugleiche" xbox wirerless headset das überall eigentlich gute bewertungen hat
ich weiß ich brauch noch zusätzlich den wireless receiver für windows und dass ich das headset dann theoretisch am pc nutzen kann

aber hat wer von euch erfahrung mit dem headset? (entweder lifechat oder xbox) wie sind die geräte von der qualität?
insbesondere ist mir die mikrofonqualität wichtig

und wisst ihr ob es möglich ist, dass ich den sound sowohl über das headset höre, als auch über die boxen? (analoger anschluss)
das wäre für mich nämlich ein wesentliches kriterium

ich bin für jeden rat dankbar!
herzlichen dank im voraus
 
Zurück