~ Konsolen NEWS: Xbox 360 Elite ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Auch wenn seitens Blizzard bisher immer nur Absagen zu einer Konsolenumsetzung für WoW zu verlauten waren, so glaube ich fest das in 1 - 2 Jahren Konsoleros und PC'ler gemeinsam in irgendwelchen neuen MMORPG's ihre Wege & Kämpfe bestreiten. Kaum ist die PS3 von SONY auf dem Markt, schon setzt Microsoft mit der Xbox 360 Elite zum Gegenschlag aus! Nach zahlreichen Spekulationen ließ Microsoft heute endlich die Katze aus dem Sack und kündigte die Xbox 360 Elite an. Nach zahlreichen Spekulationen ließ Microsoft heute endlich die Katze aus dem Sack und kündigte die Xbox 360 Elite an. Die Konsole erscheint am 29. April in den USA zum Preis von 479,99 Dollar und beinhaltet folgendes:

  • 120 GB Festplatte (schwarz)
  • HDMI-Anschluss
  • Wireless Controller (schwarz)
  • Xbox Live Headset (schwarz)
  • HDMI-Kabel
  • Component/SD-Kabel
  • Einmonatiges Xbox Live Gold Abo
In Europa wird die Konsole übrigens erst etwas später erscheinen. Fragt sich dann nur ob man wieder (so wie in letzter Zeit immer öfter) den Dollar-Preis 1:1 in Euro umrechnet!? Das offizielle Statement von Microsoft gibt es HIER.

:blub:
 
is ahtl ne schöne zusatz info :)
wenn ich ehrlich bin hätte ich leiber ne schwarze als ne pinke HD

was ich mich frage was ist denn bitte der unterschied der XBox 360 und zu der ?

und btw.du hast zweimal "Nach zahlreichen Spekulationen ließ Microsoft heute endlich die Katze aus dem Sack und kündigte die Xbox 360 Elite an." geschrieben :)
 
Zurück