XML Zugriff auf das gesamte Profil

T

*Tiberius* (Gast)

Guest
Hi Leute,

zunächst mal Respekt für die geile Seite und die bisherigen Möglichkeiten - zum Beispiel finde ich den Char-Profiler besser als alle die ich bisher mir angesehen habe. Auch das Angebot der XML Schnittstelle finde ich echt nice.

Nun aber die Frage:
Kann ich mir irgendwie eine XML Darstellung meines Chars holen? gesamt mit Items, Inventar und Bank?

Der Hintergrund ist, dass ich mir dann gerne ein Tool schreiben würde mit dem man einen Überblick über seine einzelnen Ausrüstungssets hat. Gerade als Druide hat man denk ich das Problem, dass man ein Equipment-Set zum Heilen, eins zum Tanken und eins zum Schaden machen hat - und dann natürlich noch Items für die einzelnen Resis etc. (ist aber denk ich bei anderen Klassen teilweise auch so)
Dafür bräuchte man halt Infos über die einzelnen Items, die man irgendwo rumliegen hat - bietet ihr da schon eine Schnittstelle an? (bisher hab ich nur die Schnittstelle für die Visitenkarte gefunden)

Viele Grüße,
Tiberius
 
Hallo

Derzeit existiert eine solche Möglichkeit leider noch nicht.
Einziger Ausweg ist derzeit, die Profil-Seite zu parsen, siehe im offiziellen XML-Thread

Soweit ich weiss wird die Schnittstelle erweitert, hab allerdings keine Ahnung wie der Status dort ist...

So Long
Rascal
 
Hi,

ich merke mir mal diesen Thread. Ich würde mich auch riesig über eine XML- oder PHP-Schnittstelle für die Chardaten freuen.

@Rascal: Kannst hier dann reinschreiben, wenn da sich was getan hat? Danke schon im Vorraus
smile.gif
 
Zurück