XP Anstieg?

Synefiere

Quest-Mob
Kommentare
10
Ich spiele einen Rune Priester Dwarf und bin inzwischen Level 17, fast 18 und bin mit Questen bei Chapter 9 nahzeu fertig.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin für die Quests, die ich nun bei Chapter 10 bekomme zu niedrig vom Rang ... habe alle Public Quests immer gemacht und bin bei jedem Gebiet voll aufgefüllt vom Einfluss her ...

Renown Rank habe ich 16, also habe ich auch viel PVP gemacht, viele Szenarien und immer die Quests dazu abgegeben und neu angenommen ...

ich müsste nun extrem viel PVP machen, um level 20 zu werden, um einigermaßen im Chapter 10, also Tier 3 questen zu können ...

WAR auf RVR / PVP ausgelegt hin oder her, das kanns auch nicht sein ... da sind noch mindestens 15 Szenarien zu machen pro Level up, also ca. 30 ...

eure Erfahrungen?

P.S.: Ich spiele Heiler, also geht das bei mir nicht so easy, dass ich mal als 18er die 20er Gegner umhaue, wie es verwandte Zauberer gerne tun
biggrin.gif

So far.
lg
Syn

Per Flugmeister einfach ins Gebiet der Menschen oder Elfen reisen und dort ebenfalls die Quests machen.

Hm, hab nen Feuermage mit Level 17 RR 11. Hab nur die PQ 1-3 und 5 - 6 fertig, nicht alle Questen in einem Gebiet gemacht und noch massig über. Vllt solltes du ja mal zu den Menschen gehn und zu den Elfen und dort questen, dann klappst auch mit dem Level. Da gibts nämlich auch ein T1, T2, ... mit PQ´s und so :-).

==> Nicht faul sein, Zwergenbeinchen in die Hand nehmen und gucken was die anderen zu bieten haben ...

ist mir grad irgendwie peinlich, dass ich nicht selber darauf gekommen bin, wo ich doch im empire gebiet queste und die Möglichkeiten kenne ...
smile.gif

*zu den zwergen zurück flieg und chapter 7 mach* ^^

Zurück