XPerl Hilfe

Hallöchen,

Ich habe ein kleines Problem mit Xperl welches mir zu schaffen macht.
Da ich jetzt schon seit ca. einem Monat rumwurschtle und Addons installiere und deinstalliere, hab ich nun die Schnauze voll.

Ich suche konkrete Hilfe zu meinem Problemen und hoffe auf diesem Wegen jemanden zu finden, dem
es tatsächlich möglich ist, mir Hiflestellung zu geben um einige Fehler zu lösen.

- Zum einen würde ich gerne wie es füher der Fall war, wieder nur Buffs anzeigen lassen, die ich auch buffen kann.

- Zum anderen würde ich mich freuen wenn die Begleitergruppe im Raid sich fixieren würde,
und nicht durch die Gegend ziehen läßt.

Ich suche kein Ersatzaddon, ich suche vielmehr jemanden der mir sagen kann, welche Datei ich an welcher Stelle
ändern soll, damit dies gefixt ist.
Updates scheint es ja keine zu geben.

- Zum einen würde ich gerne wie es füher der Fall war, wieder nur Buffs anzeigen lassen, die ich auch buffen kann.

Da fällt mir so spontan nicht zu ein. Höchstens unter Schlachtzug die Option
"Schlachtzug Buffs"
Damit werden zwar immer die ersten 4 Buffs angezeigt, da deine eigenen Buffs aber immer vorne stehen, erkennst du daran ob deine Buffs noch aktiv sind.

- Zum anderen würde ich mich freuen wenn die Begleitergruppe im Raid sich fixieren würde,
und nicht durch die Gegend ziehen läßt.

Unter Schlachtzug den Haken bei:
"Algin to Raid" aktivieren.

Unter Schlachtzug den Haken bei:
"Algin to Raid" aktivieren.

Dann hängt sich zwar die Begleiter Gruppe an die letzte Gruppe, auch fixiert an, jedoch läßt diese keinen Spielraum
für Buffs, da ich diese außerhalb der "Gruppen" (rechts daneben) angezeigt haben möchte. Somit fällt "Algin to Raid" weg.
Zudem möchte ich die Begleiter an einer mir gewünschten Stelle positionieren und fixieren
wink.gif
und nicht direkt an die letzte Gruppe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück