XPerl und DK's

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
joa...
ich hab xperl drauf und da sieht man normalerweise ja nich die runen vom dk. wo kann man das bitteschön einstelln?
ein freund von mir hats so, dass man sie sehen kann, aber der weiß nich mehr, wo man das einstellt!

bitte helft mir! xDD

mfg
maxi

Hmm, also öffnen wir X-Perl Optionen....
Ja was haben wir denn da.. naja suchen wir erstmal bei dem Karteireiter "Farben"... ja also... hmmm... will ich Class colord bars? Nein.. hmm vielleicht doch was anderes.. Geh ich mal auf den Reiter "Focus" ja weil beim Focus muss ja was über Runen drin sein ... ja also mal genau geschaut.. hmm... Leider auch nix.
Nagut suchen wir mal bei den Gruppenframes, da muss ja was von Runen stehen.. hmm.. naja.. also auch nicht... Mist ... Kniffelig...
Gucken wir mal unter "Spieler"... ja hey, ich bin ein Spieler... cool, son Zufall...
Ja und nun.. hmm... oh schau einer her, "Show Runes"... ob ich da mal nen Häckchen setze...
Ach das ist ja putzig, da sind Runen an meinem UI... toll... wer hätte das gedacht...

Soll ich dir noch was anderes vorlesen? So nen Grundschulbuch... "Fu ruft Fara".... "Fara ruft Fu".....
Das ist nen tolles Buch, benutzen 7 jährige um Lesen zu lernen... Frag demnächst die, wenn du was nicht lesen kannst, gell
smile.gif

Zurück