XPerl Zielfenster

Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Seit ich Xper aktualisiert habe kommt immer wenn ich im kampf bin und meine dots auf den Mob mache, so ein kleines Portrait vertikal etwa mittig und weit links auf den bildschirm. Würde das gerne weghaben, weil es überflüssig ist und nervt hab aber keine ahnung wie.... Hab es auf dem Screenshot markiert.

Danke schonmal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das nicht willst, oder wo andere geh ins Xperl Menu und mach Ziel des Ziels vom Ziel aus. Wolla weg ist.

Ne funktioniert leider nicht. Hatte ich sowieso schon aus. Es kommt ja auch erst wenn ich Schaden pull/schaden machen. Wenn ein anderer Spieler und ich uns gegenseitig anvisieren kommt es auch nicht. Wäre es Ziels des Ziels des Ziels müsste ja dann oder da es sich ja quasi unendlich reflektiert. Und gerade musste ich erst feststellen das das Casten und die Zauberzeit nicht im Portrait angezeigt wird =(, obwohl ich diese Option aktiviert habe.

Ich hab noch einen Screenshot gemacht um zu zeigen das es offensichtlich nicht Ziel des Ziel des Ziels ist.
Da gibt es auch eine Kategorie Fokus im Menü, ich schätze dass es das ist aber wenn ich es abstelle, reaktiviert es sich im Kampf wieder von selbst.
angry.gif

Hallo ich hab auch eben eine Farge zu xperl; Wie kann man dne Abstand zwischen den dots ändern??

Hm ok bis auf das mit dem nervigen Fenster hab ich alle probleme beseitigen können indem ich das addon löschte und neu aufspielte.

@ TheHappyEmo das geht glaub ich nicht, du kannst sie aber vergrößern, die reihenzahl variieren und das Porträit verlängern oder vergrößern.

Also Fokus Fenster ist das nicht, ev. etwas das mit den Raid Sachen zusammenhängt. Ich würde die nicht benötigten X-Perl Module einfach mal deaktivieren.

Ich hab des Rätsels Lösung!
w00t.gif

Und zwar ist mir aufgefallen, das ich das Problem nur mit meiner Hexenmeisterin habe!^^
Zunächst hab ich erst auf deinen Rat hin die Raid Addons ausgemacht, was folglich nichts brachte.
Also hab ich im XPerl Menü unter begleiter danach gesucht und Tadaa! "Ziel vom Pet" ausgeschaltet und weg is das nervige Frame...
clap.gif

So nun zu Ironie an dem ganzen.
tongue.gif
Jetzt wo ich weiß was es war, find ichs garnicht mehr schlimm,^^ eigentlich sogar hilfreich.^^ Werde dann heute mittag wieder anmachen und das Frame neben dem Pet Frame ziehen.^^

Danke für eure Hilfe, Ratschläge und bemühungen!
clap.gif

Zurück