Xsyon

[...]
Die Anzahl der Spieler ist mir Unbekannt aber es ist ziemlich voll und es wird schwer freies Land zu finden. Wie bei jedem Release werden nach dem ersten Monat wohl eine Menge wieder aufhören....

Oder sie steigen langsam und stetig wie bei EvE.

Aber danke für die ganzen Antworten. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in Xsyon.

EVE hatte wohl auch Rückläufige Spielerzahlen ^^ Bis es wohl ziemlich Erfolgreich wurde ^^

Wir werden sehen....Xsyon ist ein Experiment das sich lohnt.

125ms ist mein Ping

Das ist PVP atm

http://www.youtube.c...h?v=E3XtqCil4Yk

Wie gesagt dieses Spiel ist KEIN PVP fokusiertes Spiel. Ersteinmal haben die Dev's alles zum laufen gebracht was man braucht um eine Welt zu bilden. Es gibt NICHTS ausser ein paar Tools und die Sachen mit denen man startet. Damit kann man bei weitem nicht alles machen.

PVP läuft wie folgt ab:

Drücke C um in den Combat mode zu kommen dann kommt auch das "Fadenkreuz"

Du kannst nun mit der linken Maustaste die linke Hand benutzten aka Zuschlagen und mit der rechten Maustaste die rechte Hand.

Drückst du währedn du die linke oder rechte Maustaste benutzt Shift oder Strg führst du einen linken oder rechten Parry/Dodge aus.

Im groben ist der Kampf so das man Versucht durch hin und her Sprinten nicht getroffen zu werden und dabei den Gegner zu treffen. Der Schwung wird dabei im moment noch nicht berechnet es zählt nur das man zum Zeitpunkt des Mausklicks auf den Gegner zielt und in Reichweite ist.

Fertig mehr gibt es nicht. Es wurde letzten monat ein neuer mitarbeiter eingestellt der sich um AI und Combat kümmert, Ziel ist ein Mount & Blade ähnliches System wobei Archery wohl schon bald kommen soll. Archery ist Free-Aim aber wie genau das abläuft, kein Plan
Ok, das sieht ganz witzig aus. Ich glaub, ich schau's mir mal an.

Edit

Wie ich beim Patcher sehe gibt's da 'nen European Server? Funktioniert der auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Server im Patcher sind nichts weiter als die Download Server für die Updates

Ok, I see. Aber passt, hab auch 'n Ping zw. 125 und 140.

Die ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Spiel läuft stabil, Grafik ist ok und flüssig und an Sandbox Elementen bietet es auf jeden Fall jetzt schon 'ne Menge. Allein, dass man sich erstmal um's überleben kümmern muss, indem man angelt, im Boden nach essbaren Pflanzen gräbt, sich Feuerholz sammeln, 'n Feuerchen machen und was kochen und auch an Flüssen trinken muss, ist irgendwie schon ziemlich spaßig.

hmm, scheint wohl doch nichts für mich zu sein, sieht alles etwas langweilig aus. ich glaub bin auch viel zu ungeduldig dafür

Zurück