Yaaaaaargh mein Ipod bringt mich noch um oO

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Guten Tag liebe Mitbuffler

Nach ca 3h sinnloses Klicken und probieren langst mir ich hab n Problem mit meinem Ipod

1Musik kann ich draufladen aber sie werden nicht erkannt dh. zb ein Metallica Album erkennt er nicht unter Alben sondern nur einzeln unter Titeln

2.Wie kriege ich Höhrbücher(Die Höhrbücher Dateien sind folgendermassen geordnet: Titel des Höhrbuches, darin befindet sich CD 1, CD2 usw darin wiederum Track 1 Track 2 usw) in den Ordner damit sie im Ipod unter Höhrbücher erkennt werden?

Wäre um Hilfe sehr froh da ich in knapp ner Woche nach Afrika fliege und dort Musik und co höhren wollte

Schonmal über iTunes probiert? bzw. du kannst vielleicht auch einfach so draufziehen und in den richtigen ordner stecken. Wenn alles nix hilft kannst noch n Firmware-Update machen (iPod Software aktualisieren)

Schonmal über iTunes probiert? bzw. du kannst vielleicht auch einfach so draufziehen und in den richtigen ordner stecken. Wenn alles nix hilft kannst noch n Firmware-Update machen (iPod Software aktualisieren)

Schon klar bei Itunes ganz so wahnsinnig bin ich net aber genau da ist dieses Problem

Überarbeit mal die ID3 Tags deiner Alben und Hörbücher.

Da kann ich ja froh sein dass ich meinen MP3 Player einfach an den Rechner anschließen und Dateien rüberkopieren kann ohne zusätzliche Software und Ärger
smile.gif

Dafür hast du wahrscheinlich auch keine 2 stellige Gb Zahl^^

Zurück