Yalda ackert im RL wie VL gleichermaßen und kann ein erfolgreiches Wochenende verbuchen

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
.............................................................
WoWScrnShot040311105806.jpg

Jahrelang dran vorbeigelaufen, aber erst jetzt richtig gesehen. Hübsche Fenster in Dalaran

Mein Pa ist selten da. Und auch wenn er mal da ist, bleiben die Männersachen meistens an mir hängen. Computer reparieren, Spinnen nach draußen tragen, Möbel schleppen oder wie am Wochenende: Gartenmöbel abschleifen und streichen.
Während ich also schweißgebadet in der prallen Sonne mit der Schleifmaschine herumhantierte...lief mein Pa im Haus herum und hat Blümchen gegossen und Staubgesaugt.
Nennen wir das mal moderne Rollenverteilung und freuen uns alle einen Keks.
Der Garten ist jetzt fast fertig, für die Uni ist alles vorbereitet, Termine sind gemacht, der Schreibtisch ist blitzblank und aufgeräumt....

Kurzum: ich konnte ohne schlechtes Gewissen den Rest des Samstags und den ganzen Sonntag zocken (natürlich mit Unterbrechungen für die Fellnase.)
In WoW habe ich mich aufgerafft, mal wieder eine Ladung Dailyquests zu machen, weil ich seit Januar eigentlich nur die Kochquests gemacht habe und diese lustige Quest in Uldum mit dem Hammer, weil die Viecher da so lustige Geräusche bei machen.
Anschließend habe ich mich in die Schlachtfeldwarteschleife gehängt und nebenher Archäologie betrieben(ganz miese Matches am Wochenende. Es war alles dabei: Idiotenkurvenzerg und Warsong-Mitte-Zerg, Arathi verloren weil Idioten magnetisch von den Ställen angezogen werden, Auge verloren, weil Idioten magnetisch von der Flagge angezogen werden, ganz gleich ob man nun eroberte Basen hat oder nicht...)
Während der Buddeleien ist mir Die letzte Reliquie von Argus in die Hände gefallen und ich probiere jetzt jeden Tag aus, wo man überall landen kann:
Samstag landete ich in Moonglade, heute in der Krypta im Ödland und gestern fand ich mich hier wieder:
WoWScrnShot040311080311.jpg

Huch....

Heute ist unsere Gilde Stufe 20 geworden und ich hab Davaketh gleich das schicke Mützchen gekauft. Was tut man nicht alles, um Leute zu ärgern, die Orcs in Roben doof finden
smile.png

WoWScrnShot040411141521.jpg




Screenshot20110403211215625.jpg


Bei meinem zweiten Dragon Age 2 Durchgang bin ich inzwischen halb durch Kapitel 2 durch und habe diesmal weniger Aveline, Anders und Varric dabei sondern dafür verstärk Isabela, Fenris und Sebastian. Merrill vergesse ich leider dauernd in meiner Rotation. Fenris und Sebastian sind immer noch nicht so ganz meine Charaktere, aber Isabela finde ich großartig. Ich denke ich spiels beim nächsten mal eine Stufe schwieriger durch und vielleicht mal mit Lady Hawke.

"I'm sorry, I don't speak never-gets-sex-again."

"And then Isabela went to the Chantry, and saw that it was...boring. Canticle of Isabela, stanza one, verse one. "
 
Zurück