You Tube download

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi liebe Community

ich hatte da eine frage ist es moglich video´s von youtube zu downloaden??
mit einem programm oder irgent etwas

ich google wie blöde und finde nicht´s.
ich freuhe mich sehr uber euere antworten

P.S;sry wen ich im falschen Thread bin wen ja verschieben ok.

Ich nutze ne zeit lang schon Ashampoo ClipFinder was ich sehr gut finde , es sind fast alle Video-Portale vorhanden

"Ashampoo ClipFinder" ist ein praktisches Tool zum Suchen und Herunterladen von Clips aus Videoportalen.

Um im Gewühl der Online-Clips nicht die Orientierung zu verlieren, wurde der "Ashampoo ClipFinder" entwickelt. Mit diesem sehr nützlichen Programm senden Sie Suchanfragen an einzelne Videoportale oder analog dazu auch an alle Portale die im Programm integriert sind, wie YouTube, MyVideo, MySpace oder Clipfish.

Jeder gefundene Film wird im Programmfenster angezeigt und ist mit Informationen zu Namen, Spiellänge und Bewertung versehen. Dazu ist der "Ashampoo ClipFinder" kinderleicht zu bedienen. Mit nur einem Maus-Klick werden Videos wiedergegeben und nach Wunsch in nur wenigen Schritten heruntergeladen.

Fazit: Praktisch ist das schon, schließlich spart man sich ein zusätzliches Tool, um ein Videoclip herunterzuladen.

Quelle : Chip Online

hier der Link http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Clip...2_24726146.html freeware

thx ich habe mier jetzt mal Clipfinder geholt warum habe ich da keinen ton??

Zurück