Your computer appears to be behind a firewall

ricoso96

NPC
Kommentare
34
naja wie der thema schon sagt wen ich mein blizz aufmache nach so 5 minuten erscheint das in oranger farbe
hab auch schon die firewall abgeschaltet aber es kam noch immer?

und seid gestern 16:00 uhr bin ich dran und hab jetzt 57% kann das ned bissl schneller gehen?

könte echt ein guten rat gebrauchen BITTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firewall ausschalten. ( Windows und Extra Programme wie z.B. AntiVir )

Die benötigeten Ports öffnen.

Googlen.

Peer to Peer einstellen.

EDIT: Ja, ZAM ich hab's beim ersten mal überlesen.

Leider wird es wohl nicht schneller werden, da es zuviele Zugriffe auf den Server gibt...ich ziehe seit nun mehr 31 Stunden und habe immernoch sieben Prozent vor mir....das Motto heißt, warten und geduldig sein =)

LG

j0sh

Firewall ausschalten.

Er hat doch geschrieben, dass er sie schon abgeschaltet hat. Mit "mein Blizz" ist wahrscheinlich WoW gemeint? Neben der nachträglich installierten Firewall von Drittanbietern, ist bei vielen auch die in Windows integrierte Firewall an. Vielleicht das mal prüfen.

Sollte es um Patch 4.0.1 gehen, ist das hier übrigens das falsche Unterforum.

Bei mir kommt das immer wenn ich das normal starte. Wenn ich WoW als Admin ausführe ist das nicht mehr da und ist die ganze Zeit grün.
Also einfach mal Rechtsklick->Als Administrator ausführen

Normalerweise ist das mit der Firewall kein Problem. Bei mir kam das auch und er hat trotzdem normal geladen und installiert. Was das Tempo angeht? Hast du den Patch per Preload bereits vorausgeladen? Falls nicht, dauert das wohl so ewig. Ansonsten kannst du noch versuchen, den Patch von einer anderen Seite im I-Net herunterzuladen und dann in den Update-Ordner zu kopieren.

Virenscanner, Firewall und Windows Firewall ausmachen (komplettes Windows Security Center)

Edit: viiiiiiiiiiiieeeeeel zu langsam

also ich hab ein ''trick'' wen das in orange erscheint mach ich es zu und starte es wieder so ist es wieder grün so mach ich es schon seid 18% aber musste das die ganze machen um endlich jetzt auf 59% zu gelangen aber hab jetzt ned ewig lust das bis auf 100% zu machen.

hab ja auch noch bissl FL

Ich tipp mal das es sich nicht um die Windows Firewall handelt sondern wie immer um die Hardwarefirewall des Routers
denn dort sind die PORTS für die Kommunikation des Torrent Clients ( WoW Downloader ) .

Also die Konfiguration des Routers öffnen und das Port forwarding für die Ports einstellen .

3724 TCP
6112 TCP
6881-6999 TCP ( das ist eine Range unterstützt nicht jeder Router !! )

http://portforward.c...ttlenet/wow.htm

Englischsprachiger Link zum Port Forwarding für WoW

Da jeder Router anders arbeitet wirds eine zu lange Abhandlung wie man es einstellen kann .
Einige setzten Ports für feste IP´s frei andere für bestimmte Computer(namen) .

Bei meinem W700v gehts über PC Namen und daher immer fest egal welche IP der
PC bekommt .

Wer Virenscanner und Windows Firewall ausmacht und noch nebenher surft
sollte mal nachdenken wie schnell ein WoW Account geklaut ist . MFG

Zurück