Your politic and Your life! Wake up and do something!

Crovex

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi @all,
Please Wake up and watch what really happend in our world!
http://www.infowars.com
http://www.infokrieg.tv

The Films:
Martial Life
For English and German Speaker:
http://video.google.de/videoplay?docid=-53...p;q=Martial+Law

Martial Law: 9/11 Rise of the Police State was filmed primarily during the Republican Party's 2004 national convention in New York City. ... Alle » The Republican Party's choice to hold the event there drew both strong praise and strong criticism. Alex Jones' clear intent was that the people who were truly guilty of planning and carrying out the events of September 11, 2001 were coming back to the scene of the crime. In the film, Jones shows what he believes are signs of a growing police state:
constant surveillance, a defined military presence, a militarized civilian police force, mass roundups and arrests of protesters, detention in a makeshift facility laden with asbestos which one interviewee called a "concentration camp", and threats of arrest for constitutionally legal activities. Many different views are presented, including one semi-humorous confrontation with a group of American communists.

This video is copyrighted, but Alex Jones has permitted and encourged the distribution of these videos for non-profit, educational purposes. If you would like to help Alex Jones and/or have a hard copy, buy one from him by going through his website. It can be done online or through his office.-

Terrorstorm
For English Speaker:
http://video.google.de/videoplay?docid=371...p;q=terrorstorm
For German Speaker:
http://video.google.de/videoplay?docid=502...p;q=terrorstorm


From the great mind that brought you documentaries such as "Martial Law 9/11: The Rise of the Police State" and "Dark Secrets Inside Bohemian Grove" comes a new movie to awaken the masses.

TerrorStorm goes into documented cases of government-sponsored terror before exposing the 7/7 bombings as an orchestrated event and brings another update on the current state of the 9/11 Truth Movement.

This video is copyrighted but is allowed for non-profit, educational distribution. If you like this film or any other, please visit the website's shop for this and other great documentary films.

9-11 Mysteries
For English Speaker:
http://video.google.com/videoplay?docid=-8...q=911+Mysteries
For German Speaker: ----

90 minutes of pure demolition evidence and analysis, laced with staggering witness testimonials. ... Alle » Moving from “the myth” through “the analysis” and into “the players,” careful deconstruction of the official story set right alongside clean, clear science. The 9/11 picture is not one
of politics or nationalism or loyalty, but one of strict and simple physics. How do you get a 10-second 110-story pancake collapse?

-------------------------------------------------------------------
Plzzzz don't close your eyes! Watch and think about it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Herrmann Göring:
" ... Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg", sagte Göring achselzuckend. "Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, dass er mit heilen Knochen zurückkommt. Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Russland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. ... das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land." (S. 270)
 
Könntest du mir bitte mal Sinn und Zweck dieses Threads erklären?

(zumal es schon hart an der Grenze ist, einen englischen Text in einem deutschen Forum zu posten, wo die Mehrheit wohl nicht genügend Englischkenntnisse vorweisen kann oO)

Gruß
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da reicht Schulenglisch vollkommen aus.
 
Hi nochmal
smile.gif

Ich möchte euch nicht zu Spammen (like Gold Farmer),sondern ich will euch was übermitteln.
Weswegen ich auch nur im Off-Topic bin und nicht woanders.
Wieso ich die Sprache English gewählt habe... ganz einfach, die meisten werden damit erregt den Beitrag zu lesen.
Denn es ist ein sehr wichtiges und zugleich ein sehr schwieriges Thema.
Im Klartext: Neben das Spielen (was ich ja auch sehr gerne tue
tongue.gif
), gibt es auch unsere schöne, aber auch grausame Politk. Was ich damit sagen möchte, stellt euch selbst die Fragen, wieso jenes passiert.

Wie kann ein Turm mit 110 Etagen in 10 sec. ins nichts fallen?
Wieso kauft Silverstein, der Ex-Besitzer von World Trade Center, 3 Monate vor dem 11.September für 12 Millionen Dollar die WTC Anlage und erhält am Ende 7 Miliarden Dollar von der Versicherung?

Es gibt soviele Fragen, die ich euch stellen könnte, aber kein normaler Mensch würde soviel Text lesen wollen. Also zieht euch mal paar Videos rein und fragt euch selbst!
MFG
CROVÉX
Un'Goro
 
Ach Crovex, das interessiert hier bestimmt keine Sau, es sei den Goldfarmer waren am Anschlag beteiligt. Waren sie doch?!?
biggrin.gif
 
Wären die Links kein Hinweis auf Seiten im Internet sondern Lesezeichen in einem Buch, könnte ich folgendes sagen:
"Diese Zeilen sind nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind", so bleibt mir nur zu erwidern, dass die Leute die Zeit und Mühe investieren, soviel BS in die Welt zu setzen, wirklich zu beneiden sind. Für Kokolores ein solches Maß an Engagement zu zeigen und allen Ernstes zu glauben, was dort steht, dem gebührt ein wenig Respekt.

Ähnlich den illustren Weltverschwörungstheorien, der populistischen Propaganda jedweder Facon oder einfach nur sinnfreiem Nonsens.

Diese Beiträge, und dies zur alleinigen Verteidigung des Verfassers, welche ich mir nicht angesehen habe, reihen sich in geistige Erflüsse wie die Legende von der nachgemachten Mondlandung, der Gerüchte um Area 51, dem 9/11 Komplott oder dem, einige werden es bereits mitbekommen haben, Bibelmuseum einiger Kreationisten die doch wirklich die Erde auf rund 6000 Jahre schätzen und Adam und Eva in freudiger Kooexistenz mit Dinosauriern glauben.

Ich habe fertig, außerdem würde es mich interessieren wie Crovex über seinen Post denkt, und diesmal bitte keine Antwort a la Copy&Paste.
 
Wären die Links kein Hinweis auf Seiten im Internet sondern Lesezeichen in einem Buch, könnte ich folgendes sagen:
"Diese Zeilen sind nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind", so bleibt mir nur zu erwidern, dass die Leute die Zeit und Mühe investieren, soviel BS in die Welt zu setzen, wirklich zu beneiden sind. Für Kokolores ein solches Maß an Engagement zu zeigen und allen Ernstes zu glauben, was dort steht, dem gebührt ein wenig Respekt.

Ähnlich den illustren Weltverschwörungstheorien, der populistischen Propaganda jedweder Facon oder einfach nur sinnfreiem Nonsens.

Diese Beiträge, und dies zur alleinigen Verteidigung des Verfassers, welche ich mir nicht angesehen habe, reihen sich in geistige Erflüsse wie die Legende von der nachgemachten Mondlandung, der Gerüchte um Area 51, dem 9/11 Komplott oder dem, einige werden es bereits mitbekommen haben, Bibelmuseum einiger Kreationisten die doch wirklich die Erde auf rund 6000 Jahre schätzen und Adam und Eva in freudiger Kooexistenz mit Dinosauriern glauben.

Ich habe fertig, außerdem würde es mich interessieren wie Crovex über seinen Post denkt, und diesmal bitte keine Antwort a la Copy&Paste.

Hi,
es ist doch so, heut zu Tage wissen wir nicht was los ist. Wir werden von fast jeden Medien angelogen oder auch nicht.
Es ist klar, dass man an solchen Filmen ja nicht gleich glaubt (sowie ich am Anfang und ehrlich, der Mensch sieht nur das Gute und das Schlechte nie), aber nach einiger Zeit wurden mir Sachen klar, wieso die Filme vielleicht doch nicht im Unrecht liegen.
Fakt ist: Die Filme, die gezeigt werden können keine Verschwörungstheorien sein (schau im Duden nach was das Wort genau bedeutet), weil sie alle mit Beispielen und Belegen dargestellt werden.
Zu 100% ist der Film 9-11 Mysteries unwiderlegbar, denn es gibt zu viele Beweise, die darauf hinweisen, dass es sich so abgespielt hat.
Wenn jemand dagegen etwas sagt, na gut, recherchiere selber nach. Allein der Fakt, dass Stahl bei 1500C° anfängt zu schmilzen sagt schon alles aus.
Wenn ihr euch noch errinnern könnt. (KB zu schreiben
tongue.gif
, kommt alles in Stichpunkten)
World Trade Center --> Anschlag --> Explosion, durch Treibstoff --> 90min Rauch --> Plötzlicher Einsturz, des Turmes = Perfekter Abriss, in nur 10 sec, wo ein Haus in solcher höher 110 sec bräuchte (ist aber ja nur ein kleiner Unterschied
tongue.gif
)
Also ihr wollt mir sagen, dass ein Stahlgebäude(, dass noch nie im Leben durch Feuer eingestürzt ist) einfach so in sich hineinfällt? Feuer schafft gerade mal 400C° Wo ist denn Bitte der Rest? Wenn ich rechnen kann fehlen noch 1100C°.

Ach Leute, versteht doch mal endlich: Geld regiert die Welt, man würde sogar über Leichen gehen.
Im Klartext: Ja, ich glaube an diese Filme.
Und Leute ich will euch nicht umändern,

ich möchte doch nur, dass ihr eure Augen aufmacht und nicht immer den Massen Medien glaubt!
 
[...]
Fakt ist: Die Filme, die gezeigt werden können keine Verschwörungstheorien sein (schau im Duden nach was das Wort genau bedeutet), weil sie alle mit Beispielen und Belegen dargestellt werden.
Zu 100% ist der Film 9-11 Mysteries unwiderlegbar, denn es gibt zu viele Beweise, die darauf hinweisen, dass es sich so abgespielt hat.

Tatsächlich Fakt ist, dass Beispiele und Belege keine Rechtfertigung sind, wenn sie aus eigenen Quellen stammen.
Was 9/11 angeht, haben unzählige internationale Kompendien dargelegt, dass es kein Komplott hinter dem Terroranschlag vom 11 September gab. Ich will dir hier, die UNO oder ähnliche Institutionen ans Herz legen. Vorrausgesetzt du glaubst der Mehrheit von seriösen Meinung.

Wenn jemand dagegen etwas sagt, na gut, recherchiere selber nach. Allein der Fakt, dass Stahl bei 1500C° anfängt zu schmilzen sagt schon alles aus.
[...]
Also ihr wollt mir sagen, dass ein Stahlgebäude(, dass noch nie im Leben durch Feuer eingestürzt ist) einfach so in sich hineinfällt? Feuer schafft gerade mal 400C° Wo ist denn Bitte der Rest? Wenn ich rechnen kann fehlen noch 1100C°.

Stahl mag bei 1500 C° anfangen zu schmelzen, aber ist schmelzender Stahl wirklich Vorraussetzung dafür, um die Statik eines Gebäudes völlig zu ruinieren und zum Einsturz zu bringen? Was die fehlende Temperatur angeht, es stimmt Kerosin brennt ca. mit einer Hitze von 800-900C°, aber in geschlossenen Räumen mit entsprechender Luftzufuhr sieht die Sache schon ganz anders aus. Auch verliert Stahl schon bei etwa 800C° bis zu 50% seiner Stabilität. Desweiteren dehnt sich Stahl bei Erwärmung aus, was wiederum die Verbindungen zu den anderen Trägern sprengen könnte und alle weiteren Büromaterialien brennen schließlich auch, was wieder mehr Hitze produziert.

Ach Leute, versteht doch mal endlich: Geld regiert die Welt, man würde sogar über Leichen gehen.
Im Klartext: Ja, ich glaube an diese Filme.
Und Leute ich will euch nicht umändern,

ich möchte doch nur, dass ihr eure Augen aufmacht und nicht immer den Massen Medien glaubt!

Ach Crovex, versteh' doch mal endlich: Du bist einer hanebüchenen Lüge aufgesessen, die in eine Richtung geht, in der auch Adolf Hitler noch immer in einem Bunker unter dem Nordpol lebt und zusammen mit der Thule-Gesellschaft an Plänen über das Vierte Reich sitzt.
Im Klartext: Ja, du glaubst absoluten Blödsinn.
 
Wenn du alle Behauptungen im Film 9-11 Mysteries widerlegen kannst, dann bist du für mich Gott.
Es haben selbst Wissenschafter versucht zu sagen, dass nicht das Flugzeug schuld daran ist, leider wurden sie plötzlich unterbrochen oder sie mussten plötzlich verschwinden.
Ein Beispiel: http://video.google.de/videoplay?docid=487...06711&hl=de
Komm bitte nicht ins Schwitzen...
Es kommt noch härter für euch. Wenn jemand das Widerlegen kann, freut euch, ich habe noch mindestens 50 Fragen für euch
tongue.gif


Der hässliche Einsturz Einsturz on Google.Video

Wieso stürzt das Gebäude in Madrid nicht ein?
http://kujin100.ku.funpic.de/Inferno.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir mal die Architektur vom WTC an ... das war nicht mehr "Standard" für ein Gebäude dieser Größe ... zu dem Gebäude in Madrid will ich nix sagen, weil ich nicht mal weiss wie groß das überhaupt war/ist ... das sind Äpfel und Birnen meiner Meinung nach ...
Und jeder weiss, was rauskommt wenn man die beiden miteinander vergleicht ....

Die Längenausdehnung bei 800° und einer Länge von 100m beträgt im übrigen schon 0,92m... ausgehend von nem niedrig oder unlegierten Stahl ... Die Festigkeit bei 800° noch dazu ....

Dass das Flugzeug am Einsturz des WTC schuld war, steht für mich außer Frage ... beim Pentagon hingegen glaub ich es nicht
wink.gif
 
Wenn du alle Behauptungen im Film 9-11 Mysteries widerlegen kannst, dann bist du für mich Gott.
Es haben selbst Wissenschafter versucht zu sagen, dass nicht das Flugzeug schuld daran ist, leider wurden sie plötzlich unterbrochen oder sie mussten plötzlich verschwinden.
[...]
Komm bitte nicht ins Schwitzen...
Es kommt noch härter für euch. Wenn jemand das Widerlegen kann, freut euch, ich habe noch mindestens 50 Fragen für euch
tongue.gif

Ich habe mich ein wenig nach diesem Professor Steven Jones umgehört und die Meinungen scheinen klar, seine Vermutung über einen Thermit-Anschlag auf das WTC haben vor Veröffentlichung nie einen Weg in die gängigen wissenschaftlichen Fachlektüren gefunden, eigentlich Usus für neue Entdeckungen, Forschungen oder ähnliche Besonderheiten. Kollegen im BYU (Brigham Young University) sagten aus, dass schon Erstsemester und Praktikanten Fragen und Zweifel an Jones Glaubwürdigkeit zum Ausdruck brachten. Womit wir zu folgendem Ergebnis kommen, die Fachwelt hält Jones Theorie für absoluten Nonsens.

Der hässliche Einsturz Einsturz on Google.Video

Wieso stürzt das Gebäude in Madrid nicht ein?
[...]

Um welches Gebäude in Madrid reden wir hier?
Und stell mir nur weiter deine Fragen, bisher waren sie relativ schnell zu widerlegen.
victory.gif
 
Ganz einfach, die Goldfarmer sind schuld. Sie haben nen Exploit genutzt zu viel Geld gemacht und ein GM hat beschlossen dem ein Ende zu setzen...

Ne mal im ernst:
"Your politic and Your life! Wake up and do something!" Echt starke Worte, ja richtig - sollte man da nicht vielleicht mal anfangen drüber nachzudenken warum man schon wieder mehr Hundesteuer zahlt, das Freibad geschlossen wurde oder es nicht genug Kindertagesstätten gibt?

Ja, nicht ganz so populär wie ne Verschwörungstheorie über 9/11, aber irgendwie greifbarer bzw. spürbarer. (jedenfalls für manche von uns:) Und vielleicht auch irgendwie lösbar.
 
Ich habe keine lust immer zu schreiben
tongue.gif

Ich habe jetzt paar Videos gemacht bitte guckt sie an und widerlegt erstmal die, danach, wenn ihr es geschafft habt, geht es weiter
smile.gif


http://video.google.de/videoplay?docid=-56...98432&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-91...38192&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-15...33256&hl=de

Freue mich schon auf antworten
victory.gif

Da du offenbar wenig davon hälst, eigene Inhalte zu präsentieren, sondern lieber das nachplapperst was Andere geschrieben haben, will ich es Dir gleichtun und nur mit Links antworten. Have fun und ich warte auf weitere Fragen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/30/0...68318-0,00.html

http://911research.wtc7.net/reviews/loose_change/wtc.html

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

http://www.lolloosechange.co.nr/
 
Noch nicht angeguckt, aber danke, ich hoffe du behälst recht, weil wenn die Leute von Infowars recht haben, dann wird mir schlecht.
Es wäre dann Propaganda einer Propaganda
Ich sag, dann nur:
/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann davon halten was man will, ich glaub aufjedenfall, dass da was nicht mit rechten dingen zugegangen ist, was genau kann ich nicht sagen, das mit dem Thermit hab ich auch mal geglaubt bis ich mal nen Bericht im fernsehen gesehenb haben wo se mal versucht haben mit Thermit eine Eisenplatte durch zu bekommen und hat nicht geklappt und klar gesagt wurde das Thermit zwar hohe Temperaturen hervorgerufen werden können und Stahl geschmolzen werden kann aber nur eben nicht so verwendet werden kann das es stahl durchdringt, sondern lediglich 2 Eisenplatten miteinander verschmelzen kann, wie beim schweisen.
Deswegen glaub ich nich wircklich das Thermit da im spiel war. Was aber bewiesen ist: die Feuerschutzmittel, die vorgeschrieben sind und lückenlos über die Stahlträger gelegt werden müssen, waren nicht korrekt aufgetragen, sprich man hat geschlampt beim Feuerschutz, entweder um einfach Geld zu sparen poder um wissentlich so nen Einsturz zu provozieren.Was anderers merkwürdige ist, das genau zu diesem Zeitpunkt wo die Anschläge waren das Luftabwehrsystem versagt hat, das sonst immer perfekt funktioniert hat.

Für mich jedenfalls ist es wahrscheinlicher das die Regierung diesen Anschlag einfach nicht verhindern wollte um daraus politsch Kapital zu schlagen, der Besitzer der Gebäude der schnell aus 12 Mio. 7 Mrd gemacht hat, hat wahrscheinlich bewusst den Feuerschutz vernachlässigen lassen um den Einsturz zu provozieren, das mit den Anschlägen war halt Zufall, das es grad jetzt passiert ist. Außerdem ist verwunderlich das Osama bin Laden zu Zeit der Anschläge in einem Arabischen Krankenhaus ,für eine Dialyse, lag. Sogar von Polizei/Militär bewacht und dennoch wurde er laufen gelassen, obwohl man ihn leicht fangen könnte, zudem gibt es in arabischen Berichten Aussagen und Beweise, die sagen dass Osama bin Laden schwer krank ist und es gab sogar die Meldung das Osama bin Laden tot ist. Natürlich kann man sagen des is bewusste Täuschung ist, aber man hat sehr lange von Osama selbst nicht mehr gehört und wenn dann nur Tonbänder die man relativ leicht fälschen kann.

Egal was Wahr ist und was Lüge ist, die Regierungen missbrauchen die Angst vor Anschlägen um Gesetze durchzubringen die die Freiheit des Menschen einschränken(siehe BKA-Gesetz, das Onlinedurchsuchungen, Verwanzung und filmen der eigenen Wohnung etc, zu welchen Missbrauch des führen kann kann man in UK sehen.). Die Regierungen halten die Angst vor Anschlägen bewusst hoch und die Massenmedien spielen mit, siehe die Anschläge in Bombay, obwohl es von einer Gruppe gemacht worden war die nicht International handelt, sondern eine Regionale Partei ist die einfach aus Frust dies getan haben, weil sie vom wirtschaftlichen Aufschwung Indiens nichts abbekommen. Aber die Regierung Indiens und so schiebt es auf Pakistan, was nur Augenwischerei ist. Was nicht in den Medien berichtet wurde, aber weitaus drastischer ist ist die Vertreibung 100.000er in in anderen Teilen Indiens, dort kommt es auch zu massig toten und Gewalttaten, darüber wird aber nie berichtet, aus meiner sicht deshalb weil man dabit 1. kein Profit gemacht wird, weil es nur Inder betrifft 2. Weil man keine Angst in der westlichen Bevölkerung hervorrufen kann


Achja was anderes Interessantes:

Ein Bericht in der Financial Times( einer der angesehensten Medien die es gibt):Gideon Rachman-And now for a world government ( kann man nicht direkt verlinken, einfach links auf Gideon Rachman klicken, da sehr ihr das dann schon.)
Es heist schon was wenn so ein anerkannter Autor os etwas schreibt.
Hier noch der Komentar von Infokrieg: Infokrieg


Zum Abschluss kann man sagen: egal was man hört oder liest, man kann sich nie sicher sein die Wahrheit zu hören, egal von welcher Seite, was ich mir dennoch Wünschen würde wäre das jede Seite gleich viel/häufig zu Wort kommt, denn das ist häufig das problem der Medien, egal welcher: sie sind stark einseitig.Außerdem ist es für mich logisch das Reiche Versuchen mächtiger zu werden, denn jeder Mensch braucht ein Ziel und die Menschen die Milliarden an Dollar/Euro auf dem Konto haben können dann nur 2 möglcihe Ziele haben: 1. sie Versuchen armen Menschen zu helfen indem sie geld ausgeben für Brunnenbau etc( was auch gar nicht so teuer ist im Vergleich zu dem Nutzen, hab mal gelesen das ein Brunnenbau umgerechnet nicht mehr als 10 € pro Person kostet)ausgeben oder eben mit ihrem Geld verwenden um mächtiger zu werden, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mächtiger werden heist hier nicht nach Fairen und nach Rechtsstaatlichen Richtlinien sondern durch Korruption, Erpressung und anderes .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück