Youtube-Verknüpfung im buffed-Profil

R

Runghold

Guest
Hi Buffed Team

Ich möchte gern mein Acc bei Buffed löschen und finde nicht den richtigen Bereich...
Falls das hier das falsche Forum ist, bitter in den richtigen Bereich verschieben!

Desweitern finde ich nicht die YouTube einstellungen hier bei Buffed! Ich finde es nicht in ordnung das mein PRIVATEN VIDEOS (so bei YouTube gelistet) hier zu sehen sind ohne meiner zustimmung, das seit monaten... Danke dafür!

Bitte mein Acc einfach löschen, vielen Danke!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
In deinem mybuffed-Profil unter Einstellungen -> Abmelden findest du die Option.

Die Zustimmung hast du mit der Aktivieren des Plugins durchaus gegeben. Unser System gibt nur aus, was youtube selbst(!) über die offizielle Schnittstelle zurückliefert. Das ist die von Youtube angebotene Standardabfrage, ohne irgendwelche speziellen Anfragen oder Filter. Das kann man auflösen, indem man in der Einstellung im youtube-Account, die Berechtigung für mybuffed wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam wo finde ich den bei YT diese Einstellung? Habs ja extra so gemacht das drei Vids nur die sehen können die en Link dazu haben. Und jetzt sehe ich das buffed mit YT verbunden ist. Wie kriege ich dat wieder wech und bei YT finde ich zwar ne Option mit "Autorisierte Sites" aber wenn i da druff klicke, wird mir mitgeteilt: "Zurzeit sind keine Sites von Drittanbietern autorisiert, auf Ihr Konto zuzugreifen."

Verwirrt bin

Wurde von ZAM ordnungsgemäß verschoben, danke an der Stelle.

Gleiche Problem aber wie bei Dracun..
Finde da absolut keine Einstellung, welche es buffed erlaubt mit meinem YT-Konto zu kommunizieren. ^^

Ohne die Autorisierung und den Key kann unser System aber gar nicht au die Daten zugreifen oO
Da muss bei youtube aktuell was spinnen.

Happy Urlaub und an die Vertretung gerichtet:
Da muss dann aber ganz schön lange wat spinnen
Also meinst du/ihr/sie YT Supp anschreiben und fragen was da schief läuft?

Im Detail: Wir nutzen die Standard-Api von Youtube - das ist deren normaler Zugriff, bei dem die Daten von youtube gesteuert werden, nicht von uns. Wir geben dann nur aus, was Youtube auf die normale Anfrage zurückliefert. Anscheinend gibt es dabei aber keinen "Standard"-Filter auf Privat-Einträge o.ä. Ich müsste mir die aktuelle Version der Schnittstelle genauer anschauen, ob man extra Parameter dazu übergeben kann/muss, oder ob Daten zurückgeliefert werden, um das ggfs. anzupassen.

Danke fürs erinnern .. ich wusste ich hab wat vergessen ... ich schreib dann mal die Tage den YT Supp an .. vllt findet man ja gemeinsam ne Lösung

Aja Welcome Back? Oder noch Urlaub?

Ich schreib dann mal die Tage den YT Supp an

Du brauchst dafür niemanden anzuschreiben, das ist über die API zu lösen, da wird dir der Support entweder nicht Antworten oder dich in die Entwickler-Bereiche weiterleiten.

Aso okay .. dann weiß ich Schebeid .. Ohh großer Meister

Zurück