Yucreioss - Spiel und Spaß --- sucht Mitglieder

Yucreioss

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo,

derzeit bin ich dabei einen "Gilde" aufzubauen. Keine terminierte, zwanghafte Community, sondern vielmehr ein Treffpunkt für Raids und Ini-Gänger.
Wer also Lust und Laune hat mit Spielspaß an Instanzen heranzugehen, ist jederzeit gerne gesehen!

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch unter www.Yucreioss.de wiederfinde.

Übrigens: Der Mainserver ist "Die ewige Wacht"! Gerne werden andere Server hinzugenommen.

Gildensatzung für Yucreioss
Auch wenn es sich im ersten Moment anhört wie eine Gildensatzung, so ist es doch vielmehr eine Aufzählung der Kriterien, unter deren Erfüllung Du Dich hier anmelden kannst.

Oberstes Gebot:
Hab Spaß an World of Warcraft! - Niemand wird in dieser Community gezwungen an Raids oder Ini-Runs teilzunehmen. Auch wenn es ein Punktesystem geben wird, werden Gegenstände gerecht verteilt und Niemand benachteiligt.

Weitere Kriterien:
  • gepflegter Umgangston - Mitglieder, die beleidigend oder anderweitig ausfallend werden, werden ausgeschlossen.
  • Egal welche Ausrichtung Deine Chars haben, präsentiere sie uns, trau Dich auch mit "schlecht" geskillten Charakteren in die Gruppe. Denn nur so lernen wir alle!
  • Berufe sind für alle da! Wenn Du seltene Gegenstände oder Tränke, etc. herstellen kannst, lass es uns wissen! Gerne leitet die Gildenleitung eine Handelsplattform für Mats und Items!
  • Wenn Du Schüler bist, so teile uns dies mit! Denn dann werden Raids geplant, zu deren Zeiten Schüler teilnehmen können!

Und vergesse niemals: Es gibt auch ein Real Life!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal!

Derzeit suche ich Spieler auf "Die ewige Wacht", die keine oder wenig Erfahrung mit Naxx, Ulduar, PdK oder ICC haben. Mit diesen möchte ich gerne einen Raid aufbauen, um fernab der Hardcorespieler die Möglichkeit zu bieten Endcontent zu besuchen.

Gerne organisiere ich Raids in der "Alten Welt", so dass auch Twinks oder Lowlevel-Mainchars eine Spielchance haben.

Wenn Du also Interesse hast, besuche mich über www.yucreioss.de, schreibe mit eine Mail oder spreche mich in WoW an. Char = Yucreioss!

Zurück