Yucreioss
Quest-Mob
- Registriert
- 12.04.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
Hallo,
derzeit bin ich dabei einen "Gilde" aufzubauen. Keine terminierte, zwanghafte Community, sondern vielmehr ein Treffpunkt für Raids und Ini-Gänger.
Wer also Lust und Laune hat mit Spielspaß an Instanzen heranzugehen, ist jederzeit gerne gesehen!
Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch unter www.Yucreioss.de wiederfinde.
Übrigens: Der Mainserver ist "Die ewige Wacht"! Gerne werden andere Server hinzugenommen.
Gildensatzung für Yucreioss
Auch wenn es sich im ersten Moment anhört wie eine Gildensatzung, so ist es doch vielmehr eine Aufzählung der Kriterien, unter deren Erfüllung Du Dich hier anmelden kannst.
Oberstes Gebot:
Hab Spaß an World of Warcraft! - Niemand wird in dieser Community gezwungen an Raids oder Ini-Runs teilzunehmen. Auch wenn es ein Punktesystem geben wird, werden Gegenstände gerecht verteilt und Niemand benachteiligt.
Weitere Kriterien:
Und vergesse niemals: Es gibt auch ein Real Life!
derzeit bin ich dabei einen "Gilde" aufzubauen. Keine terminierte, zwanghafte Community, sondern vielmehr ein Treffpunkt für Raids und Ini-Gänger.
Wer also Lust und Laune hat mit Spielspaß an Instanzen heranzugehen, ist jederzeit gerne gesehen!
Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch unter www.Yucreioss.de wiederfinde.
Übrigens: Der Mainserver ist "Die ewige Wacht"! Gerne werden andere Server hinzugenommen.
Gildensatzung für Yucreioss
Auch wenn es sich im ersten Moment anhört wie eine Gildensatzung, so ist es doch vielmehr eine Aufzählung der Kriterien, unter deren Erfüllung Du Dich hier anmelden kannst.
Oberstes Gebot:
Hab Spaß an World of Warcraft! - Niemand wird in dieser Community gezwungen an Raids oder Ini-Runs teilzunehmen. Auch wenn es ein Punktesystem geben wird, werden Gegenstände gerecht verteilt und Niemand benachteiligt.
Weitere Kriterien:
- gepflegter Umgangston - Mitglieder, die beleidigend oder anderweitig ausfallend werden, werden ausgeschlossen.
- Egal welche Ausrichtung Deine Chars haben, präsentiere sie uns, trau Dich auch mit "schlecht" geskillten Charakteren in die Gruppe. Denn nur so lernen wir alle!
- Berufe sind für alle da! Wenn Du seltene Gegenstände oder Tränke, etc. herstellen kannst, lass es uns wissen! Gerne leitet die Gildenleitung eine Handelsplattform für Mats und Items!
- Wenn Du Schüler bist, so teile uns dies mit! Denn dann werden Raids geplant, zu deren Zeiten Schüler teilnehmen können!
Und vergesse niemals: Es gibt auch ein Real Life!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: